meine sind auch farblich sortiert :lol: stiefelspanner unbedingt, wir wollen ja länger was davon haben. ich muss mal schauen, die sollten schon da bleiben, das gefällt mir nämlich alles so zusammen in einem raum. vielleicht kann ich da aber auch noch regale machen. hab nur 38, das dürfte kein problem sein, dafür passende regale zu finden.
Beiträge von sanni
-
-
ich teile ja auch mit meinem mann. aber ist ja genug platz da fĂĽr uns beide!
eure ankleiden klingen aber auch toll.
ich brauch nur noch was fĂĽr meine ganzen stiefel. die stehen momentan einfach alle rechts und links vom schuhschrank.
-
-
ich würde sagen so ca. 5x5m ist mein ankleidezimmer. mir ist grad eingefallen das da auch noch ein der teufel trägt prada poster hängt und ein eingerahmter gedicht, welches ich von meinem mann bekommen hab, an dem ersten geburtstag den wir zusammen gefeiert haben. seh ich jeden morgen beim anziehen :inlove:
übrigens hab ich selbst den heizkörper in dem zimmer rosa gestrichen
-
albern hin oder her. ich finde das total witzig und es einfach lustig zu spielen.
gestern hat es hier geschneit. heute nicht mehr.
-
Zitat von nicole
Habt ihr noch weiter Vorschläge zur Deko in der Ankleide :clap: :clap: :clap:
ich hab mir so glasschmetterlinge in rosa transparent an einen faden gemacht und die in die lampe gehängt. außerdem ganz kleine quadratische leinwände in einem ganz kleinem tickchen dunklerem rosa bemalt und daran auch schmetterlinge gemacht.
dann hab ich ja noch meinen schuhschrank da stehen, den ich vĂłn meinen schwiegereltern bekommen hab. der ist weiĂź rosa lackiert und wenn man den aufmacht geht das licht da drin an. ist total cool
auf dem schuhschrank hab ich meine schmuckschatullen stehen.
und gegenüber steht mein taschenschrank. da sind die taschen teilweise in den staubbeuteln oder auf ihren staubbeuteln drin. einige tücher hängen noch mit dran.auf den fensterbänken stehen ein paar blumenvasen usw. also nichts besonderes.
-
haben wir schon probiert ja. ist eigentlich total witzig, weil wirklich alles auf mädchen zugeschnitten ist. du kannst schuhläden, beauty salons usw. kaufen anstelle der strassen beim original. dann gibt es email und sms karten, anstelle der aktionskarten. als figuren hast du ne tasche, flip flop, handy, hund und noch irgendwas anderes (fällt mir grad nicht ein).
manche karten sind ein bissel blöd weil es sehr nach teenager klingt, wie z.b. deine zahnspange kommt raus. aber andere karten dafür wiederum eher für "erwachsene".
außerdem ist das ganze in einer super schönen rosa box (ähnlich wie ein beauty case) verpackt. sogar mit spiegel im inneren.
an nem mädelsspieleabend ist das super witzig!ich hab es auch in der werbung gesehen heute, 20 euro gell? dafür würde ich es auf jeden fall kaufen.
-
-
-
-
-
Zitat von nicole
Sanni ist schuld :lol:
die hat mich auf die Idee gebracht. Wir haben nämlich noch Restfarbe in hellrosa, die muss jetzt weg :rock: :rock: :rock:daran bin ich gerne schuld, finde ich nämlich super
rasien herzlichen glückwunsch, das ist toll zusammen! und der anhänger ist wirklich toll :inlove:
die männer drehen hier total durch heute.... ich sag nur: angrillen!
-
ja gucken wir echt... ich find das witzig... erinnerungen an frĂĽher...
das sind so gebrochene bretzelstücke und dann je nach geschmacksrichtigung... total lecker... ähnlich wie chips....
-
juchu wir gucken gleich auch traumschiff... :lachen:
kennt ihr die? die esse ich grad.. gibts auch in anderen sorten...
[Blockierte Grafik: http://s2.thisnext.com/media/230x230_no_border/Snyders-of-Hanover-Honey_5C6C0391.jpg]
-
das hab ich jetzt aber nicht gehört susycue....
-
ja lass dir einfach ein paar modelle zeigen und probier sie aus. dann kannst du am besten entscheiden!
ganz viel spaĂź dabei! -
was liest du denn zur zeit?
nicole das könnte hier auch passieren... wenn ich traumfschiff anstelle...
satc hab ich mit tshirt im laden zum vk. oder als gebrauchte...
-
canvas ist halt pflegeleichter sozusagen, die mini lin dafĂĽr aber weicher. hat alles sein fĂĽr und wieder!
-
-