Beiträge von sanni

@ nicole: siehste hab ich doch gesagt und es ist hĂĽbsch oder? ich find die box so toll, allein die ist die anschaffung wert :D

stimmt wie im store ist es nicht, aber fĂĽr zwischendurch ist es gut :inlove:

also uns ist nicht langweilig :lachen: :lachen: :lachen:
    kein wunder wenn wir hier seitenweise alles vollposten was ;) wir brauchen doch nen chat, glaub ich...

wo stecken eigentlich mr. knowall und kirsten? sind die zwei verreist?

hummel wie war dein tag?

doch schon, würde auch lieber in den store marschieren und was aussuchen. aber der nächste store hamburg ist 250 km weit weg und düsseldorf ist 350 km weit weg.

hab schon ein paar mal online bestellt. aber immer nur kleinigkeiten. aber ich freu mich auch immer über päckchen und dann übers auspacken :)

so schlimm ist das gar nicht 8)

passt der taschenanhänger von der farbe her auch zum tm ja oder? dann könnte ich den nämlich von tasche zu tasche wandern lassen!

bin grad auf der lv seite und bewundere deinen taschenanhänger... der ist wirklich hübsch...
    weiß zufällig jemand ob es die insolite börse in lila noch in düsseldorf gibt?
    sonst ruf ich da morgen mal wieder an :)

ja ich hatte extra so gelsohlen eingelegt zur vorsorge naja... hab sonst eigentlich keine probleme damit.

morgen geh ich mit meiner mum mal wieder shoppen, das ist immer lustig, mal wieder nen ganzen tag mit ihr zu verbringen...

ja zwei mädels hab ich zum probearbeiten eingeladen. wird noch diese woche passieren. und am freitag kommt noch ein junger mann vorbei und stellt sich vor.
    aber die mädels machten nen ganz guten eindruck...

hallo :)

bei uns waren heute nacht -10°c, aber kein schnee, schade :(

die vorstellungsgesppräche heute waren ganz angenehm, vielleicht sollte ich jetzt immer vom schlimmsten ausgehen ;)

viel spaĂź susycue :)

ich bin auch gespannt. ich hab schon vorstellungsgespräche erlebt, das glaubst du gar nicht. da musst du dir echt alle mühe geben ernst zu bleiben und nicht loszulachen.
    werde morgen berichten...

am liebsten hätte ich meinen jens zehnmal, der begleitet mich schon von anfang an und ist immer treu und loyal an meiner seite. er versteht das manchmal auch nicht, was wir an personal durchbrennen. die haben einfach immer vorstellungen und einstellungen, das ist kaum zu glauben.
    solange die mädels nicht zickig sind ist es mir eigentlich recht egal.
    das theater ging ja im dezember schon los, da hab ich ja schon zwei vor die tĂĽr gesetzt. naja... kommen auch wieder bessere zeiten.

sorry das ich es so sagen muss, aber die eine total unfähig. sobald man sie alleine im laden gelassen hat, hat sie nichts mehr hinbekommen.
    mit dem anderen gab es ein paar differenzen und unstimmigkeiten, die er ĂĽberhaupt nicht eingesehen hat und dann warte ich nicht lang, dann wird ausgecheckt.
    wer gegen mich arbeitet, hat ein problem.

mein werbeschild an der strasse wurde angefahren, das ist jetzt platt :D

aber braucht man nicht grade zu dieser jahreszeit was schönes beleuchtetes damit das geschäft auffällt?

hallo ihr lieben,
    wir haben gestern die komplette deko und den weihnachtsbaum entfernt. jetzt sieht es hier schon fast sommerlich aus.
    ich hab mein personal auf zwei personen reduziert und morgen gehen die vorstellungsgespräche der potentiellen neuen los. bin gespannt ob sich da was findet.
    heute nachmittag war ich noch kurz in der stadt und hab natürlich mal wieder ein paar stiefel entdeckt :tmi: es ist ja nicht so, das ich nicht schon genug schwarze hätte, aber genau dieses paar fehlte :D
    rasien was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf? ich konnte mich hetue nicht ĂĽber kundenmangel beschweren.

das war keine kritik, nicht das es jetzt falsch rüber gekommen ist. hast du zufällig "alle meine schuhe" gelesen? da hat die hauptfigur auch nen raum für ihre schuhe. fand ich total witzig. sie hat alle ihre schuhe in den boxen aufbewahrt und vorne drauf ein foto des paars geklebt.

stiefel falten? never!