gute nacht ihr beiden :hai:
danke euch, ich passe auf uns auf. liege so viel wie möglich auf dem sofa rum
gute nacht ihr beiden :hai:
danke euch, ich passe auf uns auf. liege so viel wie möglich auf dem sofa rum
nein kein ganzes. da steht alles mögliche von mir rum. schuhe, taschen, tücher etc. die meisten stiefel kann man auf einigen meiner stylingpics sehen. so viele sind das gar nicht....
mona ich sehe das genauso. das was dort zum wiederholten male gesagt wurde, kann und will ich ebenfalls nicht akzeptieren. ich spreche mich ganz offen fĂĽr eine verwarnung, wenn nicht sogar verweisung aus. aber das liegt nicht in meiner hand.
in ein kleineres zimmer neben unserem schlafzimmer was noch ausgeräumt werden muss... du siehst ein einziger kreislauf :fubar:
wir wollen das ganze im februar in angriff nehmen. nächste woche heiratet meine schwester und da wollen wir uns die woche keinen anderen stress mehr machen.
blöd nur das ich keine wirkliche hilfe beim ausräumen bin, mein arzt hat mir verboten irgendwelche sachen zu schleppen oder mich anzustrengen |(
frag besser nicht :tmi:
eingerichtet noch gar nichts. jürgen muss erstmal das zimmer blau streichen und das geht erst wenn ich meine taschen und schuhe aus dem zimmer geräumt hab
ach wie schön, noch jemand hier außer mir :hai:
not macht erfinderisch
also meinen taschen hat es bisher nicht geschadet und ich werde es auch weiterhin machen.
ich hatte mal ein paar flecken schokolade in meinem azur speedy, das habe ich mit einem sanften gesichtswasser rauswischen können.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2ljjjpk.jpg]
:lachen: sorry nur ein spaĂź! aber ich fand der passt grad so gut.
nein im ernst, ich finde es ganz toll, das du uns an den ergebnissen teilhaben lässt. ist wirklich gut geworden. das sollte die angst vorm verdrecken vom vachetta nehmen. danke dir
Zitat von nicole
Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass ihr so scharf auf das Geschirrtuch seid :o ich hätte doch eins bekommen können :tmi: was ich dann hier weitergegeben hätte, zumindest einem Mädel von euch wäre geholfen gewesen :$
nächstes mal weißte dann bescheid
ZitatJa, die Artikel von ihr sind oft in alten, abgelebten Zustand, aber: Sie beschreibt die Sachen immer sehr genau und macht reichlich Detailfotos, sodass man immer weiss, was einen erwartet. Und oft sehen die Sachen auf den Fotos schlimmer aus als in der Realität
sehr vorbildlich! so mag man das doch bei kaufangeboten :clap: und nun bin ich ruhig, weil sonst heißt es wieder das ich läster... kindergarten
:hai:
röschen gehts dir besser?
ich guck jeden tag im online shop wegen dem schal. nie ist er verfĂĽgbar. so langsam will ich den gar nicht mehr *schmoll*
:rock: :rock: :rock:
Zitat von AutschAlles anzeigen
diese seite hat garantiert nichts mit der ursprĂĽnglichen bzw. ehemaligen eluxry.com zu tun!
bei new yorker und h&m gab es die auf jeden fall in schwarz.
h&m, new yorker etc. hab ich auch ĂĽberall gesehen.
shopi das klingt gut! ich bin fĂĽr behalten!
nein eluxury gibt es nicht mehr.
:lachen: :lachen: :lachen:
mir gefällts auch, nur würde ich ne unifarbende bluse drunter ziehen!