ich denke auch... welcher chef würde das nicht... ich mein, wenn einer meiner angestellten kommen würde und mir das sagen würde.... dann..... ja dann würde ich sagen: :swear:
Beiträge von sanni
-
-
bis dahin könnt ihr gucken:
liebe braucht keine ferien
30 über nacht
solange du bist
in den schuhen meiner schwester
georgias gesetz
satc alle staffeln plus film
der teufel trägt prada
mitten ins herzähm ja
-
na einfach das du nicht zur arbeit kommen kannst, weil du streng gläubig am feiertag der heiligen tasche teilnehmen musst!
-
können wir nicht unseren eigenen feiertag machen?
-
sollen wir uns schon anmelden :lol:
ich bin dabei!
-
"alle meine schuhe" ist ein buch.
hier ist übrigens noch der trailer für shopoholic - die schnäppchenjägerin:
http://www.youtube.com/watch?v=ZYYCSEV-i1Y -
jaaaa nicole stiefelspanner.... so bleiben sie wenigstens auch grade stehen....
das mit den fotos an den kartons kenne ich aus "alle meine schuhe".
-
ne eben. außerdem kannst du ja stiefeldings reinmachen (meinst du mir fällt das wort grad ein)... :lachen:
-
ich hab meine stiefel alle einfach so rechts und links vom schuhschrank stehen. farblich sortiert
so sehe ich was ich habe und kann sie morgens auswählen. in kartons würde ich die hälfte vergessen glaub ich :lol:
wollte gerne noch irgendwie regale dafür haben, mal schauen was sich finden lässt. aber ich lass sie auf jeden fall offen stehen. -
"shopoholic- die schnäppchenjägerin" soll er bei uns heißen. ist nach den büchern von sophia kinsella. super witzig geschrieben übrigens, ich hab die fünfteilige reihe so weggelesen.
"the woman" ja..... also.... er war gut. hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber man kann ihn gucken. ich würde allerdings sagen, ins kino muss man dafür nicht. besser gemütlich auf der couch ansehen...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... am 12.märz ist es soweit!!!!!!!!!!!!
die schnäppchenjägerin kommt ins kino :inlove: ich hoffe der film wird so gut wie die bücher!
-
von mir auch: DANKE!!!!
schön das alles so super geklappt hat und alle zufrieden sind
-
Zitat von Midnight
Um 0:27 kommt auf Pro7 im Fokus TV etwas über Markenfälscher und Plagiate. Könnte interessant werden!
hast du es angesehen? wars interessant?
habs leider erst heute früh gelesen... -
happy birthday to you, happy birthday to youuuuuuuu, happy birthday lieber keepi happy birthday to you.....
alles alles gute und liebe! lass dich schön verwöhnen und genieße den tag!
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members93/unser-treffpunkt/geburtstag.gif]
-
apropo tee... ich hätte da nen tip für alle die mal gern was neues probieren.... japanische minze.... lecker und erfrischend!
-
soooo schlecht finde ich das jetzt auch nicht :tmi:
-
hallo louis,
wenn ich mich entscheiden sollte für dich, würde ich die Citadin NM nehmen. ich finde sie wirklich schön und wie hummel schon sagt, der schriftzug würde mich nicht stören. außerdem finde ich passt sie fast überall zu und du bekommst das was du brauchst darin mit.
die Beaubourg kann ich mir bei einem mann auch nicht so wirklich vorstellen. ich mag an männern lieben taschen mit schulterriemen.
was ist dir denn angenehmer, wenn du die tasche umhängen kannst oder in der hand tragen kannst?
-
guten morgen
wir haben schnee ich kann es kaum glauben.... wir hatte jahrelang keinen schnee.... ich find das toll :inlove:
wünsche allen einen schönen tag!
und nick herzlich willkommen zurück!
-
nicole das klingt toll
viel spaß beim deko shoppen!!!!
ja 14 euro ist wirklich etwas naja.... aber ich WILL den anhänger :tmi:
sooo ich mach mich vom acker für heute... gute nacht ihr lieben! :hai:
-
jetzt kommen ja alle aus ihren staubbeuteln gekrochen