Beiträge von sanni

das fedex problem hat sich gelöst :lachen: aber fedex ist ja wohl :devil:

ja es war von lv. hat ähm vier tage gedauert jetzt. ich hab heute morgen bei fed ex angerufen und der nette mann meinte, sie hätten das gestern um 16.00 Uhr versucht zuzustellen, aber keiner zuhause gewesen wäre. ich habe ihm gesagt, dass das ja komisch ist, weil mein mann gestern geburtstag hatte und wir ab 15 uhr besuch hatten.
    dann wollten sie mir das nicht an meine geschäftsadresse bringen blabla... hab dann kurzerhand bei lv angerufen und die haben es für mich geregelt. heute mittag wurde dann das päckchen zugestellt :)

und was war drin? :D ich geh jetzt mit nicoli und rasilein im partnerlook :lachen:

help hat einer von euch erfahrungen mit fedex? mir sollte heute das paket zugestellt werden. bis grad eben war nichts da, deshalb hab ich grad nochmal die tracking nr. abgefragt, nun steht da "kunde nicht verfügbar". verstehe das nicht, weil ich es zum laden habe schicken lassen und weiß nicht wie man das übersehen kann.
    was mchen die jetzt? geht das paket zurück oder stellen sie es neu zu?

@ nicole: dann wünsch ihm mal gute besserung von uns!

@ hummel: so gehts mir auch. da kann ich mich nicht mehr zusammen reißen.

ich hatte vorgeschlagen für meinen mann das "I survived nussloch" in "I survived Louis Vuitton" zu ändern, nach unserem letzten "kurzem" aufenthalt im store :lachen:

hab grad gesehen, chocli hat auch schon geschrieben das es 500 stück davon gab. echt niedlich der kleine :)

ich spare schon :D jeden abend kommt mein kleindgeld darein... mal sehen wie schnell es geht :lachen:

die sind hübsch. gab es mal in einer zeitschrift zu gewinnen. habe aber leider nicht gewonnen :( ich meine die hatten damals den trolley und die reisetasche.

Zitat von keepall

upps :$

aber die Flüssigkeit unter der Schokolade?

ja das ist minze, aber weiß :tmi:

@ rasien: gerne doch. ja ich liebe das armband. hab es vor zwei jahren zum geburtstag bekommen.

@ nicole: natürlich ist man am anfang vorsichtig und hat angst, aber das hat sich bei mir schnell gelegt, weil ich gemerkt habe, das sich das armband nicht einfach öffnet.
    ich finde auch das armband mit dem stäbchen verschluss schöner. ich hab auch noch ein anderes, wo das herz in die kette eingefasst ist. ich kenn mich mit den ganzen namen nicht aus. aber vielleicht weißt du welches ich meine!?

@ rasien: ich mich auch !

als ich die bücher ausgelesen hatte und beim surfen gesehen hab, das ein film kommen wird, hab ich mich sooo gefreut. hoffentlich wird ganz schnell märz.... bin total gespannt auf den film. wenn er auch nur ein bisschen so sein wird, wie die bücher, wird er klasse...

also ich hab mein armband jetzt schon fast zwei jahre und trage es fast täglich. bisher hat es sich nicht von alleien geöffnet. der stab ist eigentlich genau so groß, das es sich nur durchfädeln lässt, wenn man es selber macht, ansonsten ist es fest.

die armbänder gibt es aber ja auch mit "normalem" verschluss. ansonsten meine cousine hat ein ähnliches armband, allerdings hat sich das armband tatsächlich leicht geöffnet, weil der stab eben nicht so groß war. sie hat sich dann so eine art sicherheitskettchen dran machen lassen. fällt nur bei genauem hinsehen auf, fädelt man dann halt damit durch und befestigt es so. eigentlich eine gute lösung.