Beiträge von sanni

habs in hh probiert, weil ich da ja gestern war und wollte es mir dann schicken lassen probieren.

naja nützt nichts, ich muss jetzt los, wir kommen ohnehin schon zu spät. ich soll die tücher wohl einfach nicht haben :(

midnight danke für das angebot, du musst ja halt erstmal schauen ob ihr fahrt. dann können wir immer noch weiter sehen... wenn ich morgen nicht in den laden müsste, wäre ich selber los...

habs versucht im store ist anscheinend zu viel los. außerdem müssen wir jetzt los zum geburtstag... naja soll wohl nicht sein...

danke midnight, aber du kannst doch nicht soo viel geld für mich auslegen. denn bis morgen wäre die überweisung nicht auf deinem konto denk ich. sonst wäre das furchtbar lieb von dir!

ich bin soooo sauer.... echt... ich hab grad ne email bekommen von lv... und anschließend angerufen... aufgrund eines fehlers im online shop bekomme ich die sachen nicht mehr... sie werden online als verfügbar angezeigt, sind sie aber nicht mehr...
    und noch mal nach düsseldorf fahren kann ich nicht... ;(

das darf ich nicht erzählen, dann weiß ich nämlich das es wahr ist :tmi:

aus der graffiti serie den taschenanhänger, dieses dreier bandana set und den pareo

und nicole weißt du schon wann sie ankommt?

bei mir kommt nächste woche sicher auch post :tmi:

danke rasilein :*

heute ist bei uns schon wieder geburtstagfeiern angesagt... heute hat meine schwester.... :rock:

im moment bin ich schlimm :tmi: hab ich grad auch schon mal gehört :P

vor allem hätte ich mir das im store ja auch schon überlegen können :geek:

dafür kaufe ich 100% nichts von und mit den rosen :)

den gab es da schon und auch die tücher. hat meine schwester sich angesehen. war grad im online shop schon wieder kurz davor zu kaufen.... ich bin auch :fubar:

ohhhh prima, dann kommt sie ja schon bald :inlove: gute entscheidung!!!!

ja der taschenanhänger war dienstag per post, da onlinebestellung und heute in düsseldorf den handyanhänger gekauft :P

wie kann man denn den schlüssel verbummeln? also entweder auf ein besseres angebot warten oder im store kaufen würde ich sagen...

so ich verabschiede mich für heute! gute nacht :hai:

also ich würde sagen du musst mindestens 100-150 euro dabei sparen können, sonst kannst du sie dir gleich im store kaufen. ist meine meinung... kommt ja auch auf die gebrauchsspuren an. hat sie welche? hab mir das angebot grad nicht durchgelesen.

ja hab ich :tmi: nicole es führt eh kein weg dran vorbei.... kaufen kaufen kaufen :clap:

ja immer noch DAS tuch :lol: ihr erinnert euch noch an das theater was :doh:

den leo schal möchte ich wirklich gerne, aaaaber ich hab mir jetzt gesagt, wenn ich ihn im februar noch haben will, dann kaufe ich ihn. also weiß ich jetzt schon was passiert :x

Zitat von nicole

Oh supi :clap: und wo hängst du ihn ran? Hast du ihn denn in pink genommen?

ihr glaubt es nicht... nein nicht in pink :lachen: in amarante... genau wie rasilein :lol: in welcher farbe hast du ihn denn nicole? ich finde der pinke passt nicht so gut zum tm.
    im moment hängt er bei mir auch an der mini lin. ich mach rasien alles nach :lachen: :tmi:

ich überlege aber grad ob ich mir donnerstag in düsseldorf den handyanhänger in pink hole und nochmal nach dem tuch ausschau halte....