das hoffe ich auch fĂĽr dich nicole, ganz ehrlich! aber schau mal rasien und ich sind auch glĂĽcklich mit unseren, warum solltest du es nicht sein?
Beiträge von sanni
-
-
eben du wirst bestimmt total glĂĽcklich damit sein
-
ja aber ne neue ist besser glaub mir
und du weißt nicht was du bei ebay für nen ärger gehabt hättest....
und weiĂźt du was, wenn du die speedy doch nicht magst oder nicht mit ihr zurecht kommst, kauf ich sie dir ab fĂĽr meine mama
-
nein brauchst du nicht, weil deine viel viel viel viel schöner sein wird und sie einfach neu ist. also kein ärger wenn sie ankommt und du feststellst das sie abgerieben ist oder flecken hat!
glaub mir :rock:
-
ohhhh doch nicole das ist das absolute highlight :clap: :clap: :clap: bin gespannt wann sie kommt und wie sie dir gefällt!!!!
mein montag war gut, war viel los und so ging die zeit schnell rum
-
es läuft heute auch wieder nichts im tv...
steht jemandem von euch ein highlight bevor in der nächsten woche?
das we ist leider schon wieder rum
-
nein ich glaubs ja selber nciht :lachen:
-
hab ich gesehen
die sind cool!
-
menno ich hab mir das grad so gut eingeredet :tmi:
-
ja schau einfach wie sie dir gefällt. solltest wirklich gut überlegen... ich denke du würdest sie wenn du dich satt gesehen hast, gut verkaufen können. aber ob man das dann will ist auch wieder eine andere frage....
kann ich mir vorstellen das ein guter kinderwagen ne stange kostet... aber das hat bei uns noch zeit....
-
ne jetzt will ich das gar nicht mehr haben |( ich find das nämlich eigentlich ganz doof :lachen:
-
ich leg jetzt ne pause ein, dann kannst du aufholen :lachen:
die graffiti sachen krieg ich ja nicht :devil: nur den anhänger... -
ich glaub auch das ne speedy mit nem baby nicht so praktisch ist. dann muss ich umdenken, wenn wir mal ein baby wollen :tmi: ich glaub mein größtes problem wäre einen kinderwagen zur tasche zu finden :lachen:
auf jeden fall graffiti in PINK
-
ok viel gemeinsam und einige sachen gleich
aber du holst ja auf :lachen:
-
aaaalsoooo, rasien und ich haben festgestellt das wir zwillinge sein könnten... deshalb "schwestern".
wir haben ganz viel gemeinsam bzw. viele gleiche sachen. -
find ich auch :inlove:
hab hier schlieĂźlich meine "schwester" gefunden :lachen:
-
doch doch... das passt schon.... go rasi go
-
bei meiner speedy gingen die falten auch ganz schnell raus damals. bei mir kommt sie nur in den dustbag wenn sie in den koffer muss. aber selbst danach sind die falten schnell wieder raus.
hatte letztens nicht schon mal jemand so eine unfreundliche dame in stuttgart?
-
danke keepi dir auch und allen anderen auch!!!
rasien nur wenn du auch einen kaufst :rock:
-
oder ich soll halt doch den leo schal kaufen :lol:
aber mal ehrlich, warum hab ich in letzter zeit solche probleme bei lv? weiß auch nicht warum die den shop nicht in griff haben, ich weiß jeder macht mal fehler, aber mich hat das gestern echt aufgeregt. hatte mich so gefreut und dann stunden später so ne doofe email... naja...
hattet ihr alle einen schönen samstag?