Beiträge von sanni

du hast schon verstanden das ich nicht dich mit meinem gemecker meinte oder? nicht das du jetzt böse auf mich bist :$

ja hab ich, aber ich steh auch für das college dingsda auf der warteliste und es tut sich nichts...

ja hat er? keine ahnung, das weiß ich nicht. so genau hab ich mir diese jimmy blue bilder nicht angesehen :lachen: ich hör das immer nur von meiner kleinen cousine, wenn sie an meinem taschenschrank steht und das tuch in die hand nimmt.

nein ich mein den graffiti pareo.

das tuch ist toll, vor allem in pink, aber ich werde definitiv nicht von jemandem kaufen, der geld damit machen will. das set kostet 260 euro und dann soll ich 150 für eins bezahlen?
    ich find das echt doof, personen die das set hätten haben wollen, bekommen es nicht, weil andere es gekauft haben um damit geld zu machen.

*sannibeleidigt*

das stimmt so aber nicht ;) meine kleine cousine will nämlich ständig mein schwarzes mc bandana haben, weil ihr heißgeliebter jimmy blue das auch manchmal umhat :lachen:

dann hab ich ja vielleicht doch nochmal glück ein pareo zu bekommen

bin da wohl etwas in die vergangenheit gereist gestern :D

ich hatte schlichte schwarze pumps an, hatte ich kurz vorher in london gekauft. das wäre die nächste geschichte :lachen:

auf der lv homepage steht bei den bandanas aber dass das set limitiert ist.

Zitat: "Das limitierte Set greift den Street Style der 1980er Jahre auf."

Bei den anderen Sachen steht es nicht.

ja auch die bandanas sind limitiert. es gibt sie nur im 3er set für 260,- euro. sind online vergriffen. ob es sie noch irgendwo im store gibt, kann ich dir nicht sagen.

ich find die tücher toll. hätte sie gerne gehabt, aber leider war ich zu spät bzw. hab mich zu spät entschieden. das pareo hätte ich auch gern gehabt :(

dein mann nimmt dich sicher nur auf den arm oder? :tmi:

da hab ich bei meinem ja richtig glück. er guckt sich immer alles genau an und sagt ob er es hübsch oder nicht hübsch findet. aber meistens sagt er, das es hübsch ist. obwohl von der graffiti speedy konnte ich ihn nicht überzeugen.
    als wir uns kennengelernt haben, hat er erstmal große augen gemacht, als er gemerkt hat, was ich da immer für taschen rumschleppe. aber was ich damals total süss fand, er hat sich nach einem unserer ersten dates informiert und sachen angesehen. zum ersten date durfte die schwarze paddington mit damals :inlove: mir kommen grad die erinnerungen. es war spätsommer und ich hatte pumps an als wir am strand spazieren wollten, er hat sich sorgen gemacht, das ich damit nicht dort laufen könne :inlove: ok genug davon... :)

wir haben leider keinen kamin, aber mittlerweile ist mir warm. ich schau nebenbei kocharena. find das ganz witzig und interessant.

hast du nn mit deinem mann geschimpft? wie er sowas sagen kann :!:

heute ist ja wohl mistwetter, wir haben uns aufs sofa verkrochen... lieg hier mit decke und tee, ganz gemütlich... morgen hab ich frei :)

also wenn es wirklich münchen oder stuttgart wird, würde ich schon dort übernachten, ist ja schon ne strecke dann, einmal quer durch deutschland. aber das kann ja auch jeder für sich entscheiden bzw. organisieren oder?

wenn es jetzt hamburg oder düsseldorf ist würde ich wieder heim fahren.

liebe kirsten,

ich wünsche dir natürlich alles alles gute für den start und dein leben in münchen! auf das alles so wird wie du es dir vorstellst!

allerdings finde ich es sehr schade, du warst in den letzten wochen ja schon ruhiger, das konnte man merken bzw. deine posts wurden vermisst!

ich hoffe du guckst hier aber hin und wieder mal rein und schaust was wir machen. wäre schön zwischendurch mal von dir zu hören, wie es dir ergeht und ob natürlich auch ob deine schätze den umzug überlebt haben und evtl. nachwuchs gekommen ist ;)

wir werden dich vermissen hermes-queen :*