Beiträge von sanni

keiner war verletzt. das auto ziemlich zerkratzt, aber fuhr noch. robuste stoĂźstange wĂĽrde ich sagen.

männer können auch nicht besonders gut fahren wie man sieht ;) die notverglasung muss fürs we reichen, am montag wird es dann wohl richtig repariert. aber ich bin selber schuld, ich hatte rasien noch erzählt, das nciht viel los ist im laden und ich den ganzen tag nur rumgetüdelt habe... und dann das :lachen: da war auf einmal doch was zu tun...

ja zwei neue scheiben, ein neuer pfosten muss eingesetzt werden, dann ein teil der zwischenwand muss ersetzt werden und halt heute noch die notverglasung.

ich bin nur froh das es nicht unsere frontscheiben waren, sonst wäre der nämlich direkt in einem verleihregal gelandet bzw. hätte im laden gestanden.

nein der ist ja nicht komplett durch die wand. "nur" die auĂźenscheibe, ein metallpfosten ist verbogen und dann ein wenig der zwischenwand.
    aber hinter dieser wand ist genau der tresen, es hat ziemlich laut gekracht. ich dachte das ganze haus fällt zusammen.

ich glaube das sollte hier jetzt nicht ausarten und jeder jeden beschuldigt oder angreift. ich glaube jeder von uns hat schon mal ne falsche aussage gemacht, sei es nun beim thema lv oder bei etwas anderem.
    wenn jemand nen fehler gemacht hat, kann man ihn darauf hinweisen und zwar freundlich.

ich hab mir jetzt bestimmt zehn minuten die fotos angesehen und jetzt auch mal geschnallt was welches foto ist.

beim ersten mal schauen hab ich gedacht das bild 1 und bild 4 die börse von vorne sind und dadurch entstand der eindruck das es vermischte fotos sind. bild 4 zeigt die börse aber von hinten und hat daher keine metallecken.

man kann eben nicht jedes teil von lv in und auswendig kennen. sorry wenn sich jemand dabei auf die fĂĽsse getreten fĂĽhlte.

05.märz ist der kinostart in deutschland! ich werde auf jeden fall reingehen.

was haltet ihr eigentlich von bride wars? der startet nächste woche. fand das making of ganz witzig.

@ rasi: kein problem, mach dir keinen streĂź :*

hier ist der trailer zum film: http://www.youtube.com/watch?v=Na4msGBvggc

von dem deutschen trailer aus kommt man auch zum englischen trailer. den auch unbedingt ansehen, der ist am anfang noch witziger!

die bücher handeln von einer jungen frau die shoppen liebt und wie es dann so ist, ist geld ein problem. sie stolpert von einem abenteuer ins nächste und das eben immer auf witzige weise. manches ist etwas überdreht, aber ich hab mich in vielen dingen selber wieder erkannt.
    durch die fĂĽnf bĂĽcher kann man das leben verfolgen und sieht sie fast "erwachsen" werden...

wenn der film auch nur halb so gut ist, bin ich auch davon begeistert!

das weiĂź ich doch :*

joah ging so, ein paar gute witze waren dabei. wäre meine mum nicht krank geworden, wäre ich da auch nicht hingegangen 8) aber ich war die mit der schönsten tasche :lachen: (sorry rasi den satz musste ich mal ausleihen :angel: )

ja ich schau heute abend mal was ich noch habe. weiĂź es grad wirklich nicht mehr. gute idee gleich eins und zwei zu kaufen, weil du das wirklich so weglesen kannst. ging mir jedenfalls so.

guten morgen

sorry ich wurde gestern abend in ein konzert/comedy dings geschleppt :envy: und kaum zu glauben das hat 3 stunden gedauert... hintergrund: mama und schwester wollten dahin, mama hat grippe, karte ĂĽbrig, schwester allein und dann musste ich mit... was macht man nicht alles fĂĽr die familie...

naja egal, jetzt bin ich ja wieder da :)

naddel hat die reihenfolge richtig aufgeschrieben. oh nicole hättest du das gesagt, hätte ich dir die ganze reihe schicken können. hab jetzt aber zwei oder drei teile verkauft. ich kann aber schauen welche ich noch habe und dir dann zumindest die schicken, wenn du magst?
    die teile bauen aufeinander auf, also nicht durcheinander lesen.

ich hab die teile damals so weggelesen, ich fand sie einfach super witzig. im moment lese ich das neue buch von der kinsella, hat aber nichts mit der schnäppchenjägerin zu tun, es heißt: "kennen wir uns nicht". das ist das buch wo die frau eine lv mc tasche geschultert hat :lol:

wichtig dabei ist, das du nachweisen kannst, das du nichts davon gewusst hast, das du ein fake kaufst. und wenn der preis niedrig war, muss einem das ja schon zu denken geben. es ist halt auch verboten plagiate wissentlich zu kaufen.

aber droh der verkäuferin auf jeden fall damit das du es zur anzeige bringen wirst, vielleicht hilft das schon. am besten immer mit §§ dazu, aber ich weiß nicht ob das was bring,t wenn sie in ö wohnt.

ich drĂĽck dir auf jeden fall die daumen, das du dein geld zurĂĽck bekommst!