Beiträge von sanni

durch meine lebenssituation ist es mir wahrscheinlich schneller möglich die ein oder andere tasche zu kaufen, dennoch überlege ich vorher immer gut ob ich sie brauche, wozu ich sie nutzen könnte etc.
    klar ist es auch schon mal vorgekommen das ich eine gekauft habe, die dann doch selten benutzt wird. wenns mal nicht drin ist, sofort die tasche des begehrens zu kaufen, wird halt gewartet.

ich trage nicht nur designerkleidung. ich finde wie keepall, der mix macht es. ich kombiniere viel miteinander. auf das ergebnis kommt es an und nicht darauf das jedes einzelne teil einen designernamen trägt.
    ich gehe genauso gern zu vero moda oder h&m wie in eine boutique die designerkleidung fĂĽhrt.

ich hatte mir vorher wirklich lange ĂĽberlegt auf diesen beitrag zu antworten, weil ich nicht wusste wie ich es ausdrĂĽcken soll, ohne das es ĂĽberheblich klingt. aber ich glaub ihr versteht mich oder? :|

ja wieder ne marzipantorte, die gibts zu jedem geburtstag :)

man da hatten wir aber glĂĽck, wir waren vor ner stunde dekorieren und grade rufen sie an, das sie heute schon zurĂĽck sind. grade noch rechtzeitig, aber gefreut hat er sich :)

dann gibts heute noch kuchen... wer will ein stĂĽck :lol:

rosa kisten? muss ich mal online suchen....

hab grad kuchen gebacken. schwiegerpapa hatte freitag geburtstag und sie kommen morgen aus dem urlaub wieder. jetzt werden wir gleich bei ihnen die wohnung schmĂĽcken und den kuchen im kĂĽhlschrank deponieren. bin gespannt was sie sagen :lol:

mein weihnachtsmann hat auch nein gesagt... aber er sagte bald ist valentinstag... aber nen leo gibts dann trotzdem nicht ;)

@ rasi: mail kommt später

das bild von rasi seh ich ja jetzt erst :lachen:

nicole magst du keinen schnee?

Zitat von naddel12

Wie konnte das denn passieren? Wollte der auf die Bremse und hat das Gas erwischt oder wie????

wir sind aus dem was er gesagt hat, nicht wirklich schlau geworden. zu schnell gefahren, kurve nicht bekommen und ich glaube er hat auch noch am steuer gegessen :tmi:
    somit wĂĽrde die versicherung nicht zahlen...

auf jeden fall ist alles gut abgedichtet und nächste woche gibts neue scheiben :)

aber mal was anderes: ES SCHNEIT!!!! und das bei uns :D wir hatten weihnachten keinen schnee, wir hatten eigentlich ewig keinen schnee und nun das!
    bekomme ich jetzt wieder geschenke :lol:

doch hatte ich den ganzen tag gehofft, hoffentlich fährt gleich einer in die scheibe damit ich mit der polizei telefonieren kann und danach zur feierabendzeit noch ne firma finde die ne notverglasung macht :lachen:

ich beschwer mich nie wieder das ich nichts zu tun hab :$