jahaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove: :inlove: :inlove:
Beiträge von sanni
-
-
bis auf ne erkältung alles bestens! und bei dir?
ja poldi da hast du recht. hab ich jetzt überlesen was das für ne tasche ist?
-
würde sich bestimmt gut zur ed hardy lederjacke und derben boots machen. oder hast du die jacke gar nicht mehr?
ket :hai:
-
oh nein poldi was machst du für sachen? meine mutter schwört bei sowas auf pferdesalbe. ja ich weiß riecht unangenehm und naja aber es hilft. aber voltaren ist glaub ich auch sehr gut. arme poldi
hoffentlich wird es schnell wieder besser!
mona ich renne schon seit monaten mit diese hygiene handgel rum in jeder tasche. aber eigentlich zu meinem schutz :lol: aber irgendwie sind die viren doch durchgekommen. ich denke das wird krümel im bauch wohl verkraften. freitag beim 3d us ging es ihm jedenfalls hervorragend. er hatte nach 15 minuten keine lust mehr und hat seine hand vors gesicht gehalten. und ich fand es grad so spannend ihn anzusehen :inlove:
-
huhu
mona da können wir uns die handgeben, ich hab mir auch ne erkältung gefangen und schnupfe seit gestern abend rum. gute besserung für dich!
meton ich warte auch auf ein paket. ich glaub aber es kommt erst mittwoch
-
ich würde auch erstmal ruhe bewahren und abwarten.
bei mir kommt es auch mal vor, das ich freitags etwas ersteigere und dananch einfach was anderes zu tun habe und die überweisung erst am samstag oder sonntag tätige.
nicht jeder nutzt online banking. so könnte es doch sein, das der käufer seine überweisung erst am montag bei der bank einreichen kann. hinzu könnte kommen, das der käufer vielleicht am we gar nicht am pc war und sich deshalb nicht gemeldet hat? es gibt einige gründe.
bitte malt euch nicht gleich das schlimmste aus und wartet erstmal ab! ich hoffe für chocli das die ganze geschichte ein gutes ende nimmt!
-
spannung :rock: :rock: :rock:
-
habe ganz vergessen, allen urlaubern, eine gute reise und eine schöne zeit zu wünschen!
-
Zitat von shopgirl
Ich mag diese leichten , urkomischen Frauenbücher nach " KINSELLA Art " in denen immer am Ende das "Pretty Woman" Ende kommt !solche bücher liebe ich auch! schön sonntags nachmittags auf dem sofa und sich über das buch kringelig lachen! herrlich!
"mama"bücher lese ich noch nicht :lol: ich blätter lieber in katalogen und bestelle hübsche babysachen :lachen:
und wie weit ist der aufbau? bin gespannt wie es aussieht mit deinen hübschen taschen! bestimmt ein traum!
-
wenn du ein passendes motiv hast würde ich damit einfach zu einem druck- oder werbestudio gehen und es auf die gewünschte größe ziehen lassen.
das hat den vorteil das du genau das motiv hast was dir vorschwebt und du es evtl. noch gestalten kannst, farbe, noch andere details einsetzen etc.
-
vielleicht war es auch länger :tmi: ich war aber nicht weg, habe zwischendurch gelesen.
-
ja alles gut, danke
und bei euch allen?
habe eine "stille woche" eingelegt. kein grund zur sorge! aber lieb von euch!
-
:hai: mädels
-
vielleicht hilft dieses auch weiter:
Welche Größe ist praktisch? -
Zitat von Philip2911
Joa bin grad am überlegen, das wäre ja voll das rumgeschleppe !
davon möchte ich dann ein foto
-
schöne fotos mia! danke!
ich würde mich aber nicht aufs eis trauen :tmi:
-
@ röschen: ich habs heute nicht geschafft. hatte soviel zu tun! aber morgen ja?
@ mamamia: gute und vor allem schnelle besserung, damit du deinen nächsten urlaub genießen kannst!
@ mona: herzlich willkommen zurück in deutschland! auch wenn du hier frieren musst!
@ philip: das freut mich für dich! wünsche dir schon mal viel spaß dort! und wir erwarten einen bericht
-
mamamia das tut mir leid. hast du arge schmerzen daran? war der urlaub trotzdem schön? du arme!
-
liebe britti,
alles alles liebe und gute zum geburtstag und fürs nächste lebensjahr! lass es dir gut gehen, dich verwöhnen, schön beschenken und genieße den tag!
sanni :d:
-
ach das machen wir schon. mein mann geht teilweise vorsichtiger mit meinen sachen um, als ich selber :lol: meine mum wird auch helfen. das ist alles kein problem. wir machen das schon
es mangelt grad nur ein wenig an der zeit. aber so dringend ist es ja noch nicht.
nein ich denke nicht das irgendwas auftauchen wird, was mich überrascht. bei meinen taschen, palims, tüchern und schuhen habe ich nen recht guten überblick. sie stehen auch alle so das man sie sieht, von daher wird es (leider) keine überraschung geben.