Ja, das mache ich sobald es ernst wird.
Hier mal der Nachrichtenverlauf...
K: Hallo,
die Tasche kam an. Es handelt sich eindeutig um
Eine Faelschung. Ich bin etwas verÀrgert, dass mir dies erneut widerfahren ist. Ich gebe Ihnen die Möglichkeit sich binnen 24 Stunden zu aeussern, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten!
VK (ich): Es handelt sich nicht um eine FĂ€lschung. Wie kommen Sie darauf? Ich habe sie bei LV prĂŒfen lassen und die Rechnung ist anbei.
K: Hallo, Rechnung gehört nicht zur Tasche. Sie erkennen die FĂ€lschung an der eingestanzten Nummer sowie der nicht verfĂ€rbten Henkel. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurueck zu ĂŒberweisen, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.
K: Wenn Sie die Tasche hÀtten pruefen lassen, wÀre von LV ein Echtheitszertifikat ausgestellt worden!
K: Hallo,
meine Bankverbindung lautet: *****. Ich erwarte den Betrag bis spÀt. Donnerstag! Bitte Ruecksendekosten noch erstatten.
VK: Data Code passt zu Rechnung. Die Henkel haben deutliche Patina. Und die Nummer ist wie auf dem Foto, falls dies der Fall sein sollte hĂ€tten Sie das doch schom vorher sehen sollen. Wir können uns am LV Frankfurt die Tage treffen, um die Echtheit bestĂ€tigen zu lassen. LV gibt nichts schriftlich. Können Sie gerne anrufen und fragen. Die Tasche ist echt, ich biete Ihnen an gemeinsam zur PrĂŒfung zu gehen.
K: Machen wir! Ich brauche nicht anzurufen, da mir das Verfahren bekannt ist! Melde mich, sobald ich weiĂ, wann ich Urlaub habe. WĂŒrde aber LV NĂŒrnberg bevorzugen!