Ich finde die Tasche sehr schön :inlove: aber auch ganz schön teuer
Beiträge von ilovebags
-
-
Was es doch für Menschen gibt da macht es doch gar keinen Spass mehr bei Ebay zu verkaufen
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das sich alles für dich zum Guten wendet. -
Im Moment sind meine Lieblingstaschen:
Neverfull GM
Speedy Cerises -
Ich hätte im Moment gerne so viel von LV :@
Eigentlich wollte ich ja weiter auf die Artsy sparen, aber wenn ich die Denim-Taschen so sehe, und den neuen Disco-Schal :inlove: mhmm alles so schön.
Und bald kommen auch noch die neuen LeosMuss mal schauen, vielleicht zieht dann statt der Artsy ein neuer Leo ein?!
Wünsche habe ich genug, nur leider haperts mit dem Geld :doh:
-
Vielen lieben Dank für Eure Tipps und Meinungen.
Ich habe mir jetzt gerade All about Eyes von Clinique bestellt, und bin total gespannt wie die so wirkt
-
Ich bin heute mit meiner Liebeskind Berlin unterwegs.
-
Ich habe mal eine Frage an Euch alle, und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen und gute Tipps geben könnt:
Ich suche eine gute Augencreme, da ich leider zu Augenringen und manchmal zu geschwollen Augen neige, was für Augencremes benutzt ihr?
Danke für Eure Meinungen und Tipps -
Shopgirl
Tut mir leid das du die Erfahrung gemacht hast.
Aber ich kenne das auch, ich war jetzt 3 x im Store und wurde immer nur kurz und schnell abgefertigt deshalb bestell ich auch nur noch online.
Wo der Service mir aber sehr gefällt und die Verkäuferinnen sehr nett sind, ist bei Tod's.