BeitrÀge von ilovebags
-
-
-
Gar keine heute
-
Alles Liebe zum Geburtatag :hai:
-
-
Ich Frage mich das auch schon lange :o
Kapier nicht was das soll |( tut mir leid, ist zu hoch fĂŒr mich!
Die spinnen doch total :@ :puke: -
Anja
Sehr schönes Outfit, schliesse mich swissy an, lieber die schwarze chanel viel spass auch von mir auf der Party -
Kann mich nur allen vorrednerinnen anschlieĂen:
Wunderschöne Fotos, da macht es richtig spass zu gucken
Vielen dank fĂŒr die tollen Fotos und macht weiter so -
Ich bin seit 12 Jahren Vegetarier, bereite aber fĂŒr meine Familie Fleisch zu.
Ich habe auch nicht allzu groĂe Probleme dies zu tun! Bei Hasen fĂ€llt es mir schon schwer, bei den anderen Fleischsorten nicht so.
Ich habe nichts dagegen das andere Leute/Mitmenschen Fleisch essen, jeder wie er mag, jeder muss seinen eigenen Weg finden und damit auch leben können!
ICH kann nicht damit leben, deshalb esse ich kein Fleisch!
Aber ich finde es nicht schlimm wenn andere Fleisch essen, so lange es in MaĂen statt Massen ist, und so lange das Fleisch von gescheiter Stelle kommt! -
Alles Gute zum Geburtstag :hai:
-
mit einem Foto kann ich im Moment leider nicht dienen, kommt mal wenn ich endlich mal mehr Zeit habe.
Aber ich habe folgende Leos:
schwarz
lila
braun
pale rosa
spray rosa (der aber unter den Hammer soll)
spray blau
camel
fuchsia
kein Leo aber einen Roses Schal in pink (soll aber auch demnÀchst mal unter den Hammer)ich glaub das wars :rofl:
-
Wusste gar nicht das es auch eine unterlinie gibt, da hab ich wieder was dazugelernt. Danke
Ich gehe zu Max Raabe
-
Viel GlĂŒck fĂŒr die PrĂŒfung
Ihr habt ja alle ganz ganz tolle Sachen ershoppt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Viel Freude euch allen damit -
Bei der Arbeit meine liebeskind.
Nachher zum Konzert vielleicht die Eva?! -
Find es schade das du gehst, fand deine pics immer total schön
Vielleicht kommst du ja nach einer Pause wieder, alles gute :hai: -
Schade, das nachdem es endlich mal ein wenig ruhig hier ist und es im Moment auch mal endlich friedlich und ohne zickereien hier ist, das dann so ein post aufgemacht wird, damit es gleich wieder Ărger gibt
Sorry aber den Eindruck macht mir das hier gerade! |( -
LV-Neuling
Aber gerade weil es schon genug gibt was uns krank machen kann, leider kann man dem einen oder anderen nicht aus dem weg gehen, muss man doch nicht zusÀtzlich und mit Absicht noch mehr selber dazu beitragen.Der Wirkstoff ist auch in einigen Cremes, und ich glaube sie meinen mit lÀngeren Gebrauch die Anzahl wie oft man das benutzt und nicht wie lange man es drauf hat/drin badet.
War ja auch nur ein gut gemeinter Rat! Mehr nicht. -
LV-Neuling
Die bestimmte Seite hab ich nicht mehr. Ist auch bestimmt schon ĂŒber ein Jahr her das ich dies im Internet gelesen habe. Einige lush Produkte enthalten zum Beispiel Alkanna, und das findet man unter anderem dazu im Internet:Alkanna enthĂ€lt leberschĂ€digende Pyrrolizidinalkaloide.
Diese Alkaloide fĂŒhren bei lĂ€ngerer Anwendung nachweislich zu LeberschĂ€den und können sogar Krebs erzeugen. Weiterhin vermutet man eine fruchtschĂ€digende (teratogene) Wirkung. Eine lĂ€ngere innerliche Anwendung wird auch mit dem Auftreten von Venenthrombosen in Verbindung gebracht.Da nicht auszuschlieĂen ist, dass diese Alkaloide auch durch die Haut (vor allem bei Verletzungen) aufgenommen werden, verbietet sich auch die Ă€uĂerliche Anwendung
Einfach mal googlen. Möchte hier keinen schlecht machen oder Panik verbreiten!
Ist einfach nur ein gut gemeinter Rat!Es sind auch nicht alle Produkte schlecht, aber das ein oder andere ist mit vorsicht zu genieĂen!
-
Entschuldigt das ich mich auch mal wieder zu Wort melde, und auch das ich mich gleich negativ zu lush Ă€uĂern muss!
Ich fand lush auch immer super, bis ich mal im Internet nachlesen konnte das man von der ein oder anderen badekugel leberschÀden bekommen kann -
Bei mir ist heute, wie gestern, Speedy Cerise mit dabei.