Liebe Swissy
alles alles gute und liebe nachtrÀglich zum Geburtstag
Ich hoffe du hast schön gefeiert
Viel gesundheit und GlĂŒck fĂŒr dein neues Lebensjahr
BeitrÀge von ilovebags
-
-
Liebe Moni
alles gute und liebe zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag :hai: -
Hundefutter
Katzenfutter
FischfutterPatti LV
Tolle Sachen :inlove: die Brea :inlove: und der chanelanhÀnger :inlove: viel Freude damit
Allen anderen natĂŒrlich viel spass und Freude mit den tollen Neuerwerbungen :clap: -
Zum Gluck ist das ja Ansichtssache
-
Man kann doch gerne Hinweise geben und auf Sachen aufmerksam machen, aber der "Ton" macht die Musik!
Mmn hÀtte man das auch netter schreiben können, zb da hat sich wohl jemand mit dem np vertan und wie es aussieht wird die Tasche wohl ohne AnhÀnger verkauft.....
Völlig ok in so einem Ton!
Aber so wie hier die Sache angegangen wurde mit lĂ€cherlich.... Usw. Find ich nicht ganz so prickelnd und das hat fĂŒr mich auch nichts mehr mit AufklĂ€rung zu tun! Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung und mies gemacht hab ich hier schon mal gar nicht, das kam wohl eher von anderer Stelle
Ich versteh gar nicht warum hier gleich wieder gehackt wird und Mann gleich von mies machen spricht nur weil der ein oder ander hier seine Meinung und empfinden kund tut. Ich hab hier immer öfter das GefĂŒhl das manche nur möchten das man seine "Meinung" sagt wenn sie die gleich ist wie deren :o
SEHR SCHADE
Lasst doch bitte jedem seine Meinung und versucht doch auch mal erwachsen mit Kritik umzugehen ohne fgleicj pissig zu sein! DANKE -
wunderschöne Tasche :inlove: viel freude damit
vielleivht irgendwann mal hofe ich auch eine Evelyne zu besitzen :inlove: -
Goldlack
schlieĂe mich Dir an :clap:
Ich finde das auch nicht in Ordnung, vielleicht hat der VerkĂ€ufer sich auch einfach nur mit dem NP vertan?! Oder meint das diese Tasche HEUTE bei Ebay mittlerweile so viel kosten wĂŒrde, und damit hat er ja nicht ganz unrecht!
Es gibt 100000 bei Ebay die falsche Preise angegeben, ob bewusst oder unbewusst mag ich nicht zu beurteilen, dann mĂŒssten ja auche die mal erwĂ€hnt werden
Ich finde bei dem Angebot nichts unseriös :o Ist ja jedem frei gestellt dort zu kaufen, und das der AnhÀnger nicht dabei ist, wo ist das Problem?! Bei den Buckets ist auch so gut wie nie die Pochette dabei, was solls also?!
Wie gesagt wens stört soll nicht bieten. Leben und leben lassen -
Wunderschöne Fotos wieder von allen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich beneide euch, ihr habt immer alle so schöne Sachen und so toll kompinert :inlove:
Und ich weiss nie was ich anziehen kann :doh: -
Liebes Feechen alles gute und liebe zum Geburtstag
-
-
Michaela
kann mich dir nur anschliessen :tmi: finde die ganze Sache schon lange mehr als nur merkwĂŒrdig! |( :yawn: -
Wunderschön liebe Lady
-
Liebe Juli nachtrÀglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
-
Ich seh nix :o :tmi:
-
Endlich kein regen mehr :rofl: Sonnenschein juhuuu :clap:
Das richtige Wetter fĂŒr azur :inlove: nur habe ich leider nichts in Azur
Deshalb heute wieder liebeskind :$ -
Patti LV
Ich habe NIE gesagt, das die Schuhe getragen nicht schön aussehen!!!! :o :tmi: -
moni
von den fotos her finde ich die Schuhe wunderschön :inlove: :inlove: , weiss aber leider nicht ob sie getragen auch so schön sind.
habe leider keine da die von Isabel marant stĂ€ndig ĂŒberall ausverkauft sind, leider -
Hier regnet es auch :@ deshalb ist heute mal wieder meine Liebeskind dabei :)[/quote]
Ich habe eine graue und indigo.. Was mittleweile alles schon hier wissen.. weil ich sie andauern trage... :lachen:
Heute war /ist die graue mit... :tmi:[/quote]
Oh das sind ja wunderschöne Farben :inlove: :inlove:
weiterhin viel Freude mit den beiden -
-