Hallo,
ich habe die Inspiree in Neige, trage sie sehr, sehr regelmäßig und sie sieht aus wie am ersten Tag. Von mir also "Daumen hoch" ;-).
Hallo,
ich habe die Inspiree in Neige, trage sie sehr, sehr regelmäßig und sie sieht aus wie am ersten Tag. Von mir also "Daumen hoch" ;-).
Speedy damier ebene im Regen...
Hallo,
ich habe das Insolite in MC weiß und ja, die Karten rutschen ein kleines bisschen, aber bis jetzt stört es nicht. Ich nehme es jetzt seit einem Jahr.
Mit gefällt es immer noch sehr
heute angekommen und schon verliebt
Das Ist das Vip Two befüllt mit
Insolite
Täschchen mit Kosmetikram
Schlüsselmäppchen
TaTüTa
Portemonnaie (in der äußeren Tasche)
iphone
Schlüssel
im 30er Speedy.
ein süßes LV Schlüsseltäschchen aus der Groomserie, aus dem TF.
Eine niedliche kleine Tasche aus dem Taschenforum und jetzt bringt mich Speedyfans Bandeau ans Grübeln
Hallo,
das Sevens auf der Kö ist wegen Umbau geschlossen, aber auf der Kö und in der Altstadt gibt es genug zum Shoppen :$
Essen gehen, immer wieder schön bei Luigi (http://www.casaluigi.de) auf der Hohe Str, im Münstermann Kontor http://www.muenstermann-delika…istro_l1.php?dat=2b11b014
oder bei Amici http://www.ristorante-amici-duesseldorf.de/. Das Amici kann ich wirklich nur empfehlen.
Wie alt sind denn die Teenager? Mögen sie evtl. moderne Kunst? Oder vielleicht oben auf den Fernsehturm, wenn das Wetter gut ist? Ansonsten die Altstadt wird ihnen bestimmt gefallen.
Lieben Gruß
Feli
Eine braune Tasche von voi - so schön :inlove:
Danke für das Bild. Sieht sooo schön aus *verliebtbin* Welche Größe ist das?
Lieben Gruß Feli
Ich habe mich verliebt, und zwar in ein Clic bzw. Clic Clac :$ auch wenn es keine Tasche ist
Ich habe ein sehr schmales Handgelenk, und weiß nun nicht ob breit oder schmal.
Zudem schaffe ich es im Moment zeitlich gar nicht zu Storeöffnungszeiten mal bei Hermes vorbeizuschauen.
Kann jemand vielleicht mit einem Tragebild dienen, damit ich mir es besser vorstellen kann.
Lieben Gruß
Feli
Einen wunderschönen braunen Aigner-Gürtel mit silberner Schnalle
Als ich da war, war sie leider nicht da, ich hatte aber super wenig Zeit und es verschwitzt, hier noch mal Bescheid zu sagen.
Vielen Dank schon mal.
made in France steht drin. TA, habe gerade nochmal nachgeschaut.
Jetzt habe ich das auch mit den Zahlen verstanden. Das kommt auch hin, da es in cassis ist.
Feli
Hallo,
sagt mal, Ihr Profis, wo finde ich bei der Zippy in Monogram Multicolore den Daten Code? Ich suche mich dumm und dusselich
In meiner epi Joey Geldbörse steht TA1170? Kann das sein? Kalenderwoche und Jahr kann es doch nicht sein.
Beide stammen aus LV Geschäften, Köln bzw. Kampen, müssten also echt sein
Beide
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße feli
Wenn ich micht recht insinne, hat Eickhoff auf der Kö Balenciaga. Wenn ich nächste Woche hinkomme, kann ich gerne mal schauen, ob die da ist.
Sie ist übrigens wirklich wuuuuunderschön!
Lieben Gruß
Feli
Danke für Deine Antwort.
Luxusproblem: jetzt habe ich zwei Portemonnaies und keine passende Tasche dazu....
Hallo,
ganz neu hier und schon eine Frage
Meine liebe SchwieMa beglückt mich ja ab und zu mit "kleinen" Überraschungsgeschenken von LV (letztes Jahr gab es zB die Monogram Multicolor Zippy geldbörse) und nun gestern eine Joey epi in so einer Art lila mit pinken Inneren.
Nun finde ich die in dieser Farbe gar nicht auf der LV Seite - wißt Ihr von wann die Joey ist? Ich hätte noch gerne eine Tasche dazu, aber die Farbe ist nicht zu entdecken.
Die aktuellen Farben reißen mich nicht so vom Hocker....
Viele Grüße Feli