Beiträge von nefertari
-
-
-
2010 Speedy 30 mono
-
Habe bis jetzt nur 2 Leos aber ich denke da werden noch welche dazu kommen Hier mal meine Pics
-
Am Anfang hat mich das schon geärgert bei meinem braunen Leo und wenn man 2 Kinder hat die an einem rumzuppeln
geht das auch viel schneller. Jetzt stört es mich aber weniger, weil es beim Tragen ja wirklich nicht auffällt
Habe noch den Leo blanc corail Baumwollschal und da muß ich sagen, die sind wirklich unempfindlich. Hoffe das die noch mal in anderen Farben kommen -
Ich glaube die Österreicher haben gar keinen Perso. Jedenfalls bin ich Österreicherin lebe aber in Deutschland und habe nur einen Reisepass. Die Reisepässe sind eh zu groß und passen leider nirgendswo rein
-
Hallo,
habe das Zippy und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es hat eine sehr schöne Aufteilung wie ich finde. Man bekommt so einige Karten unter ca. 5 Karten und in der Mitte passen noch gefaltete Scheine rein. Durch den Reißverschluß ist alles gut verschlossen und es fällt nix so schnell raus. Einziges Manko ist, wenn man Bon´s mit reinlegt, dann verfangen sie sich schnell im Reißverschluß.
Gruß Nicole
-
-
Hallo,
doch der ist noch drin. Habe mir gestern erst einen bestellt. Einfach oben im Suchfenster Verrou eingeben.
-
Habe mir deine Bilder von der Bamboo angeschaut und ich meine einen ähnlichen Zipper Anhänger zu sehen. Kannst du mal vergleichen...sieht er genauso aus wie meiner?
-
Zitat von nefertari
Ja , danke für den Tip. Ich denke auch das die Tasche einfach älter ist und dadurch vielleicht einige Merkmale nicht hat, die die Taschen heute haben. Aber ich werde auf jeden Fall mal bei Gucci fragen. Auch wenn ich mich da erstmal ein wenig überwinden muß. Hatte schon mal so ein Ärger mit einer gefakten Gucci Tasche und das war mehr als peinlich :x
Vielen Dank auch nochmals für deine Mühe :clap: -
Ja , danke für den Tip. Ich denke auch das die Tasche einfach älter ist und dadurch vielleicht einige Merkmale nicht hat, die die Taschen heute haben. Aber ich werde auf jeden Fall mal bei Gucci fragen. Auch wenn ich mich da erstmal ein wenig überwinden muß. Hatte schon mal so ein Ärger mit einer gefakten Gucci Tasche und das war mehr als peinlich :x
-
Ja, wohne in der Nähe von Düsseldorf. Wenn ich mal da bin, werde ich nachfragen. Danke nochmals . liebe Grüße. Nicole
-
-
-
Zitat von binis
Was für eine Tasche ist es denn? Ist sie älter.
Ich habe bisher keine Seriennummer mit Punkt gesehen.
Wenn ich richitg sehe fehlt das umrundete R oberhalb von Gucci??
Dann ist es ein Fake.Die Tasche ist schon älter. Hatte sie mal ersteigert vor ungefähr 7 Jahren. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Original ist.
Hatte das hier auch schon mal gepostet. Hier noch mal ein paar Bilder. -
-
-
-
Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du dir dann mal folgende Bilder anschauen und deine Meinung sagen, ob
Fake oder Original? Habe zu der Tasche auch den Staubbeutel mit Nr., Kontroll- und Materialkarte aber mich stört halt der Punkt in der oberen Zahlenreihe.