meine eigene: Speedy Idylle 30 Fusain
Totally PM Mono ich mag sie gern wegen bequemer Henkel
Ich hätte gern:
Neverfull MM damier ebene
Tivoli Pm Mono
Westminster PM und viele andere :lachen:
LG Isek
meine eigene: Speedy Idylle 30 Fusain
Totally PM Mono ich mag sie gern wegen bequemer Henkel
Ich hätte gern:
Neverfull MM damier ebene
Tivoli Pm Mono
Westminster PM und viele andere :lachen:
LG Isek
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Speedy Fusain :inlove:
Isek
Hallo, ich habe einen Speedy Idylle Fusain seit 3 Wochen.
Leider bin ich keine Expertin
LG Isek
Danke für die Fotos. Schöne Tasche :inlove:
LG Isek
Calvin Klein Shopper braun
Zitat von Anja LuiseIch dachte mir, wegen der Größe und weil sie auch nen Schultergurt hat, wäre die Speedy nicht schlecht. Aber eben weil ich schon die Speedy fusain habe, ist die Idee wohl doch nicht so toll. Also Romance meint Ihr?
Die gefällt mir auch schon eine kleine Ewigkeit, hab nur Angst, daß sie zu groß ist. Aber ich denke, die wirds letztlich werden.
Hallo Anja Luise,
ich rate dir zur Speedy :inlove: :inlove: , die ist so edel und praktisch wegen den Henkel und Schulterriemen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fusain und ich mag sie mehr als meine Totally
LG Isek
Hallo Julie de France,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Speedy Fusain
der Datacode von deiner Speedy ist gleich wie bei meiner :rofl:
und FIORE
ich danke dir auch dass du geschrieben hast wo der Datacode sich befindet weil ich ihn auch
nicht finden konnte.
LG Isek
Zitat von BirkinforeverAlles anzeigen
Sehe ich genauso, und Du hast doch sicher sehen können das das Geld nicht von einer Krankenkasse kommt.
Steht doch immer bei wer überwiesen hat. Wer hier unfähig ist frage ich mich gerade.. und hätte Dich gern mal im umgekehrten Fall gesehen.
Ich meine bei so einer hohen Summe hat man auch als VK die Pflicht sofort zu reagieren.
Wie Anja schon schrieb, für manche Menschen ist das sehr sehr viel Geld an dem Existenzen dran hängen.
PS und ganz nebenbei gefällt mir Deine Pauschalisierung nicht.
Ich mag Wörter wie As.... oder so was ungern in unserem Forum lesen, das ist in meinen Augen prollig. Wir sind erwachsende Menschen hier mit Leidenschaften zu Taschen und können uns auch dementsprechend artikulieren. Oder?
Das ist auch meine Meinung. Ich habe seit Jahren online-banking und ich sehe SOFORT von wem ich Geld kriege.
und ich mag auch keine Wörter wie As..und bei ebay kaufe ich oder verkaufe ich seit längerem Zeit nichts mehr
Isek
Tolle Bilder Anja Luise.Danke
Lg Isek
Hallo, heute schon wieder Totally, ich habe bis jetzt dieses große Luftkissen, dass sich in der Speedy Fusain befindet, nicht entfernt weil es schön aussieht.
Lg
Isek
Meine Totally PM Monogram Canvas :inlove:
meine neue Speedy Idylle Fusain blieb im Schlafsack
LG Isek
Zitat von sajuriVielleicht hätte man ein falsches alter angeben sollen, denn manche kommentare hier kommen mir immer so von oben herab vor, als würde meine Mutter mit mir reden. Und nicht mal die redet so mit mir.
Und jetzt zu dir sweety, ich kenne dich nicht und durchforste jetzt nciht jeden beitrag von dir deswegen weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich bin aber auch für eine pause und nicht gleich fürs abmelden. Vielleicht kannst du in ein paar wochen darüber hinwegsehen und manche einfach ignorieren die dir nicht gut tun?
Hallo Sweety, ich denke das gleiche was schon Sajuri geschrieben hat. Wir sind hier neu, du bist hier ziemlich lang,
es wäre wirklich schade wenn du dich abmeldest.
LG Isek