Ohje du arme
Gib auf keinen Fall nach! Sende nicht das Geld zurück! Lass dich nicht auf eine Rücknahme ein!
Sie kann nichts machen! Klar kann sie zum Rechtsanwalt gehen, aber wer tut das schon? Sie konnte bei der "Auktion" anhand der Bilder schon erkennen, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht? Du hat ja hoffentlich deinen Datacode als beweis abfotografiert? Wie soll sie dir eine Fake Tasche dann unterjubeln mit einem identischen Datacode? Ich glaube nicht, dass sie zufällig eine rumliegen hat, mit dem gleichen Code? |( Du hast genug beweise, falls es vor Gericht gehen sollte (was total unsinnig ist, wenn man weiß, dass die Tasche wirklich echt ist, da schneidet man sich ja ins eigene Fleisch mit den Gerichtskosten hinterher...)
ALSO GIB AUF KEINEN FALL NACH! Reagier am besten nicht mehr auf ihre Nachrichten!
Edit: Ich bin auch gerade Speedylein auf Ebay am verkaufen, da hat man schon bisschen Schiss an solche betrügerischen Menschen zu geraten, vor allem habe ich keine Rechnung, da ich sie auch über Ebay gebraucht gekauft habe |(