Ich habe jetzt in luxusfees Thread gelesen, was ich nicht hätte tun sollen
denn was ist mir da über den Weg gelaufen? Der Rock :tmi: Er sieht ja traumhaft aus und ich bin froh dass ich mir keine Gedanken um ihn machen muss, denn der Rock dürfte nur nur mit einer guten Figur traumhaft aussehen
Beiträge von musette
-
-
luxusfee
hast Du mal einen Link wo ich das nachlesen kann? -
Zitat von Anja Luise
Und musette: wenn Du wüßtest, was Luxusfee für eine Lauferei, Telefoniererei und wieviel Hoffen und Enttäuscht-werden hinter sich hat wegen der Bandeaus, dann würdest Du es gar nicht mehr ungerecht finden.
Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz
luxusfee kann sich glücklich schätzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen -
luxusfee
manche haben keines und Du gleich 2...die Welt ist ungerecht
Das rosane gefällt mir besser..aber wie so oft ist das Geschmacksache -
-
kann man die Bandeaus bei ebay kaufen oder gibt es da auch Fälschungen?
-
Ich find das Bandeau auch schön, mal schauen ob mir das mal irgendwo über den Weg läuft
-
Zitat von Goldi
Als der LV Store in Hamburg noch vorne am Alten Wall war, wenn auch kleiner, hatte schon alles mehr Stil und da war auch noch ein Herr Schmidt, der sich im Anzug auf den Fußboden warf und mit unserem Rauhhardackel schmuste.. :lol: :lol: und man bekam ein neues glänzendes Schloß geschenkt, weil das Alte an der Alma nicht mehr so glänzte. Na ja,
die guten alten Zeiten....Ja, das waren noch Zeiten
Genauso geht es mir mit Düften, wenn ich in Hamburg bin gehe ich in die Hamburger Hof Parfümerie da ist es klein und kuschelig und man wird gefragt ob man was trinken möchte.Für mich haben kleine Läden einfach mehr Flair.
-
Zitat von Geka
Also ich geh auch in LV Läden mit Billigtaschen ( LCredi) rein und es soll sich einer wagen, mich nicht zu beachten oder mich nicht freundlich zu behandeln. Der lernt mich kennen. :angel:
Ich würde den Chef kommen lassen und fragen, welches Leitbild hier verfolgt wird. :lol:So mache ich das auch immer wäre ja noch schöner einen Menschen nach seinem Äusseren zu beurteilen.
Denn die Leute die wirklich Geld haben sieht man es eh nicht an.In Frankfurt hatte ich mal einen sehr netten Verkäufer der mir die Taschen gezeigt hat und immer noch sehr freundlich war als ich ohne Tasche wieder rausgegangen bin.( Habe sie dann am nächsten Tag gekauft )
und zu LV gehe ich nie am Wochenende....
-
Zitat von Geka
Ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht stundenlang dort aufhalten und mit den Verkäufern plaudern.
Mir reichts, wenn ich mich entschieden habe zu kaufen oder auch nicht, dass ich mich noch ein wenig umschauen darf und dann gehe ich.So geht es mir auch aber vielleicht sollte man in verschiedene Stores gehen damit das Flair wieder kommt.
Denn immer in den selben Store zu gehen wird auf die Dauer langweilig. Zumindestens für mich, andere bevorzugen dann ja lieber eine Stammverkäuferin. -
shopgirl
so ist es mir letztens im Hamburger Store auch ergangen. Nichts mit Flair oder so obwohl ich wirklich eine sehr nette Verkäuferin hatte.
Habe mir einige Taschen angeschaut auf die ich ein Auge geworfen hatte aber in Natura mochte ich sie dann nicht.
So habe ich Geld gespart und warte dann auf eine Tasche die mich auch in Natura umhaut. -
-
Das ist von den Idylle Taschen so begeistert seid.Habe mir die Taschen mal in Natura angeschaut und für mich würde nur die Speedy in Frage kommen.
Im Internet fande ich auch die Fantasie ganz schön aber im Geschäft konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen. -
Schließe mich dem Lobgesang an Finde sie glaube ich noch besser als die MM, warte mal auf die Tragebilder.....
-
mir gefällt die 3 farbige Patchworktasche. Was meint Ihr was die wohl kosten wird?
-
Geka
ja, ich kann auch freundlich sein und nun sonne Dich weiterAnJa
sauer mußte hier auch niemand sein, weil ich keine Hausfrau,Angestellte oder Business Frau beleidigt habe
Ich wollte eigentlich damit aufzeigen dass es verschiedene Gehaltsklassen gibt, mehr nichtIch habe Antworten auf meine Frage bekommen, die wie gesagt nicht böse oder gehässig sein sollte.
Damit sollten wir die Sache auch auf sich beruhen lassenWünsche allen einen sonnigen Samstag
-
Ich hoffe, es ist jetzt niemand meinetwegen weg,denn das war nicht meine Absicht.
Es ist hier eine eingeschworene Gemeinschaft die sich über Jahre kennt und Spaß miteinander hat und so sollte es auch bleiben.Ich wußte nicht, dass es so ausartet wenn man mal einen Gedankengang in die Runde wirft. Habe hier die vielen tollen Taschen gesehen und leider sehe ich auch immer dann die Preise .
Persönlich habe ich hier niemanden angegriffen, kann ich auch gar nicht, denn ich kenne hier niemanden. Für meine Gedanken, die ich hier öffentlich gemacht habe, habe ich eine Verwarnung bekommen. Es ist wahrscheinlich typisch in der Gesllschaft, dass man für Ehrlichkeit bestraft wird. Lieber hinter vorgehaltener Hand lästern und anderen ins Gesicht lächeln als ehrlich und kritisch zu sein
Man hat mich bis heute hier falsch verstanden, es geht hier nicht um Neid und Mißgunst denn ob ihr es glaubt oder nicht, wenn ich wollte, könnte ich mir wahrscheinlich die ganzen Taschen auch leisten aber ich will es nicht. Deshalb trifft Neid und Mißgunst bei mir nicht zu
Seid also bitte erwachsen genug und macht weiter wie bisher, nur weil man mal kritisiert wird muss man nicht gleich den Rückzug antreten denn andere werden dafür mitbestraft
Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich gönne hier jedem seine Taschensammlung
-
Zitat von Sweety
Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen Gegenüber (Hausfrau/Tochter/Geschäftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig.
Man kann auch vieles darein interpretieren :^)
Und das glaube ich regt mich hier auf, denn es war nie irgendetwas abwertend geschrieben.
Also achte bitte darauf niemanden etwas zu unterstellen, denn da hört für mich der Spaß auf.P.S. Auch ich schaue mir die Taschen von Usern hier gerne an, werde mich aber nicht mit Fremden hier freuen, falls ich sie mal persönlich kennenlernen würde wäre es etwas anderes.
-
binis
genau, kleine dumme Hausfrauen und die haben womöglich 100 LV Tasche. Siehste, war meine Frage gar nicht so unberechtigt...Was mache ich falsch ( Ironie mal aus)...Businessfrau,Angestellte und Hausfrau, das sind wir für mich 3 verschiede Klassen. Wobei ich sage die Hausfrau verdient wohl nichts ausser sie hat einen netten Mann der ihr ein Taschengeld gibt ( oder sie hat einen 400 Euro Job). Die Angestellte( normale Bürokraft)verdient weniger als eine Businessfrau die in einer gehobenen Position arbeitet.
-
Anja Luise
wenn man 20 ist argumentiert man anders als mit 50 Auch geht man glaube ich gelassener an die Sache ran, nimmt nicht alles persönlich und läßt jedem seine Meinung.