Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Hüte
bei mir sind es dann solche Ascot Hüte, je ausgefallender desto besser
ansonsten trage ich auch gerne mal einen Fascinator, nur leider kommen die Hüte zu selten zum Einsatz, denn zum einkaufen kann man sie ja nicht tragen
Beiträge von musette
-
-
Ich gestehe ich hab es nicht so mit der Deko Ausnahme an Weihnachten, da kommt dann schon mal ein Weihnachtsmann auf den Tisch
-
-
Zitat
Hast Du zufällig gestern Gisela Schneeberger im NDR 3 Talkshow gesehen? Sie gehört m.E. auch zu unserer wirklichen Schauspielgarde!Natürlich habe ich sie gesehen, ich sehe allgemein lieber bayrische Schauspieler als Deutsche
Den Film von ihr werde ich mir anzuschauen, denn der Trailer war klasse -
Zitat von michaela
Ich dachte schon, Dich gibt es nicht mehr
doch, nur jeden Tag über Taschen sprechen wird mir zuviel
ich sollte öfter zu Dir in den Film Thread kommen....und zum Thema MCM...ich habe noch eine eingepackte weiß/blaue MCM Shopper Tasche, die ist bestimmt 20 Jahre alt und noch nie benutzt...dass ist jetzt eine Rarität
-
michaela
Do sollst doch auf die Tasche schauen -
@LV Princess
Ist die Tasche aktuell und wenn ja darf ich fragen was sie gekostet hat? -
mein Kollege hat es wie folgt ausgesprochen:
Luis Woitillla :lachen: -
wenn ein Hermes Gürtel proletarisch ist, dann bin ich gerne proletarisch
@birkinforever
die richtigen Proletarier tragen anstatt eines Hermes Gürtel einen Gürtel komplett aus Diamanten -
Ich hatte sie in encre habe sie aber wieder verkauft weil ich sie nicht quer tragen konnte. Mir war der Riemen zu kurz.
-
man kann das doch mit der Shoperöffnung von Burberry verbinden....
-
Zitat von Birkinforever
Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch bekloppter Gruppenzwang.
:clap: und wie wir sehen, manche können damit nicht umgehen. -
-
-
da meine Noe noch neu ist brauche ich keine Polierpaste...bei meiner blitzt es noch so
-
Ich gehe jetzt erstmal zu Starbucks und gönne mir einen großen Caramel Frappucino...die Spitze der Ernährungspyramide läßt grüßen
-
-
Zitat von Pati LV
Werden die nicht sehr schmutzig mit der Zeit? Also ich meine, so schwarz durch die Ösen? :talk:
Das geht mit der Wäsche oder Reinigung nicht mehr raus!Grüße
Patti
Speedyfan
kannst Du was dazu sagen? -
Speedyfan
Du bist mir ja eine Hättest mir doch gleich sagen können, dass es geht
Sieht gut aus deine Tasche..und ja ich gestehe, ich bin eine Nachmacherin :lol: -
Schön und gut mir der Pyramide...das ein oder andere bekomme ich auch hin..und wenn ich es wirklich wollte kann man sich auch daran halten.
Nur glaube ich, auch wenn man sich daran hält ist das kein Garant dafür gesund zu sein.
Ich kenne einige Menschen die sich sooooooooo gesund erleben und trotzdem Krank werden....oder andersrum die schlemmen und sündigen und keine Mangelerscheinungen haben...Ich denke, jeder sollte das essen was er mag solange er sich wohl fühlt. Wenn der Arzt dann feststellt dass auf etwas verzichtet werden muss dann sollte man es beherzigen.
Das man Sport machen sollte weiß jeder und das man wenn es geht 2 Liter trinken sollte wissen wir auch.....
Da hier ja sehr viele sind die Wert auf ihre Gesundheit legen gehe ich davon aus, dass das auch alles Nichtraucher sind oder?