Ich hab 660 Euro dafür bezahlt. Den Preis Fund ich auch angemessen. Ich fand die schon sehr teuer bei louis vuitton, speziell bei dem Volumen
Beiträge von Janina1204
-
-
Nur einen dickeren Schulterriemen möchte ich noch haben, der ist arg dünn und unhandlich.
-
Sorry, jetzt hab ich eins aufm Kopf. Ich hoff es geht trotzdem...
-
Hier ein paar Fotos:
-
Bei ebay, der Verkäufer hat die artikelbeschreibung ziemlich blöd gemacht, weder geschrieben welches Modell und welche Größe, deshalb war sie dann letztendlich recht günstig und echt auch noch, das weiß man bei ebay ja auch nie so genau...
-
Das mit dem Reißverschluss ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte das wäre weil sie noch ganz neu ist.. Ich find nur sie war etwas zu teuer. Ich hatte sie schon im onlinestore im Auge, aber 1800 Euro fand ich schon happig. Jetzt hart ich Riesen Glück und hab sie supergünstig bekommen
-
Ich mach am Montag Fotos. Die Henkel sind super, gefallen mir viel besser als das Leder. Und sehr angenehm zu tragen.
Aber Fotos kommen -
Leider hat niemand geantwortet, und ich hab sie mir jetzt so geholt... Das schönste Täschchen das ich habe
-
Die schwarze Epo würd ich glatt kaufen, aber mit dem guten zoll Zahl ich noch so viel drauf das ich das gleich lassen kann. Sonst würd ich ihn mir holen ... :^)
-
Die ich bis jetzt gefunden habe kosten teilweise über tausend.
Für 800 würd ich ihn sofort nehmen, aber keiner hat sowas -
Ich hab die im Internet entdeckt und frage mich wo man solch ein Schätzchen herbekommt. Vielleicht weiß jemand was...
-
Ich hab gerade Rückruf erhalten, die Farbe milk gibts noch. Die hab ich mir jetzt bestellt... :rofl:
-
Das wär lieb... Vielleicht haben ja andere Leute bessere Chancen .
Und ich mach morgen Telefon terror, dann weiß ich vielleicht auch mehr... -
Ja, vor allem es gibt gar keine färben mehr online, weder bb noch die größere pm glaub ich heißt die.
Ich weiß nicht wie oft ich da letzte Woche angerufen hab und mich nach einer Farbe erkundigt habe... Und 2 Tage später kommt der Rückruf das die auch ausverkauft ist... Mist mist -
Online sind die leider gar nicht mehr erhältlich.. Leider. Das mit dem probetragen wäre eigentlich schon schlauer,
aber das war sozusagen liebe auf den ersten Blick :rofl: ...
Wenn auch noch unerfüllt... -
Prima, vielleicht sollt ich heut noch schnell nen Abstecher machen...
Ich ruf morgen mal an und nerv die noch ein bisschen . -
Ich hab schon mehrmals dort angerufen, inzwischen bin ich soweit das die kobaltblaue definitiv ausverkauft ist (was mein absoluter Favorit war). Aber nachdem ich ja nicht so wählerisch bin würde ich auch die Farbe milk nehmen, aber ich denke da stehen die Chancen genau so schlecht :@
-
Hat sich irgendjemand hier eine speedy 20 aus der winterkollektion 2013 geholt???
-
Ich suche dringend nach einer Sofia coppola bb.... Kann das sein das die alle ausverkauft sind oder ob in irgendeinem Laden noch eine steht????