Wahrscheinlich goooglen sich hier jetzt alle die Finger wund mit Begriffen wie "Trainer, Frankfurt, Tatoos, AmEx...." :lachen:
Nein, aber im Ernst, ich kann total verstehen, Grania, wenn du das hier jetzt nicht öffentlich machen willst, schließlich betrifft es nicht nur dich, sondern einen Menschen, der nicht im entferntesten ahnt, dass ca 100(?) Menschen regelmäßig an den neuesten Entwicklungen beteiligt sind.
Und, ich glaube, wenn er es wüsste, wäre er schnell weg (ich denke da so an meinen Mann und seinen Einstellungen zu Foren und Internetcommunities)...
Also, fühl dich durch uns nicht unter Druck gesetzt. Wobei wir natürlich alle soooooo gespannt auf mehr Details sind...
Beiträge von Oettelchen
-
-
Liebe Ulli,
du musst genauso angezogen bleiben, mit der schwarzen Lederjacke, unbediingt!!!!!
-
Gefällt mir auch am besten, Rania. Und mit den Schuhen der absolute Hit!! :clap: :clap:
-
Na, vielleicht hat sie ja auch noch weitere Kontakte als diese irtuellen hier, mit denen sie sich besprechen muss?!
Oder sie schreibt sich mit ihm die Finder wund und hat gerade keine Zeit mehr für uns :lol:
Wie dem auch sei, es ist schon sehr schicksalhaft, was sich da gerade abspielt. Ich bin eher ein realistischer Mensch und hielt bisher solche Begegnungen für nicht zukunftsfähig, aber in diesem Fall muss es einfach anders sein!!
Liebe Grania/Barbara, die du uns ja jetzt deinen Namen genannt hast, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diese "Geschichte" so gut weiterläuft. Das wäre soooooo toll und dann musst du alles hier archivieren und ihm irgendwann in stiller Stunde dann zum Lesen geben. Bloß, nicht zu früh...
-
GRANIA!!!
Mach jetzt sofort Mittagspause, und, wenn das nicht geht, täusche einen Magen-Darm-Infekt vor und zieh dich drei Stunden auf die Toilette zurück (natürlich mit irgendetwas, worauf du uns schreiben kannst). Ich kann heute Nachmittag nicht gucken. BITTE JETZT MACHEN!!!!! :clap: :clap: :clap: -
Hallo Grania,
ich freue mich so sehr für dich, dass du die erste Hürde hinter dich gebracht hast.
Und jetzt wünsche ich dir die Zeit und die Muße, erst einmal zur Ruhe zu kommen und abzuwarten, was passiert.
Denn es kann viele Gründe geben, warum er sich nicht meldet, zumindest nicht sofort. Und die müssen gar nichts mit dir zu tun haben.
Also atme ruhig erst einmal durch.
Du hast getan, was du tun konntest. Mehr kannst du dem Schicksal nicht auf die Sprünge helfen. Und das war gut so.
Ich und wahrscheinlich alle hier :lol: denken an dich und sind alle bei dir.(Wenn es klappt, sind wir dann zur Hochzeit eingeladen? :lol: ]:)
)
-
Mann, ich komm echt vom Dorf. :tmi: Danke für die Aufklärung, bini!
Hab jetzt den link angeguckt und einen TK Maxx in Münster gefunden. Sagt mir echt gar nichts. Da muss ich doch beim nächsten Münsterbesuch mal gucken, was das ist. -
Also, Mädels, bis ich jetzt kapiert habe, dass Ihr nicht über "Tiefkühl (TK)"-Einkäufe redet, musste ich erst mal eine ganze Seite zurückblättern. Was ist das, TK?
Feuersylvie, sehr schönes Hermès-Teilchen!!
-
Also, ich hab mich damals aus Prinzip nicht fotografieren lassen. Das wollten nämlich eigentlich nur meine Eltern fürs Familienalbum, ihhhh, wie spießig. Und als ich dann in die extremere Richtung ausschlug, wollten sie dann auch keine Fotos mehr von mir machen :lol:
-
Oh, wow, so schöne Dinge auf einmal!
Und die Speedy ist :inlove: :inlove: :inlove: !!!
-
Du bist ein echter Familienmensch, gell
-
Nach dem Popperausrutscher habe ich dann die Phase "Nena gekreuzt mit Blondie" durchgemacht. Mit Dauerwelle, die dann mit Bier hochtoupiert wurde, vorne kürzer, hinten dann länger. Das übliche halt :lol:
Und die Jeans, bzw. Streienröhren waren so eng, dass es an den Beckenknochen auf Grund fehlender Durchblutung kribbelte. Über die Hacken gingen die auch kaum, so eng waren sie.
Gott sei dank hatte ich tolerante Eltern. Die ließen mich färben, entfärben, beschriften, zerschneiden...
Daran muss ich mich jetzt selbst immer wieder erinnern, wenn ich meine Tochter mal wieder barfuß zur Schule fahren sehe, mit Walla-Walla-Pullover und superenger Jeans. Dann beiße ich mir auf die Zunge und lächele zuckersüß. Und weiß, es sind alles so Phasen... ]:) -
Muss mal kurz in die Runde werfen, wie gelungen die Styles mal wieder sind!
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Collegejacke, Anja. :tmi:
Das mag aber auch daran liegen, dass ich mit 13 oder 14 Jahren so eine gaaanz kurze Popper-Zeit hatte (ihr erinnert euch?) und ich dort so eine Jacke getragen habe. Heute könnte ich über diese Art der Kleidung :puke: , aber damals fand ich diese gelackten Haarschnitte und die Collegeschühchen etc. toll. Ein Jahr später übrigens bin ich, sehr zum Leidwesen meiner Mutter, dann mit Jeans auf links, die ich mir mit Domestos selbst entfärbte und zerstörte, Parka und bemalten hohen Adidasstiefeln herumgelaufen. ]:) -
Hast du es schon einmal über den Urlausort versucht? War das ein großer Ort oder eher klein? Vielleicht kann man etwas über die Hotels dort herausfinden. Oder googelt den Ort mit Bildern. Wie der Zufall es will, hat vielleicht jemand Bilder eingestellt? Ist zwar etwas weit hergeholt, aber manchmal sind die Zufälle ja doch erstaunlich... :tmi:
-
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: -
Bis ich sowas immmer mitkriege... |-)
Auch von mir nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG!!!! :clap: :clap:
-
Zitat von feuersylvie
Das ist bei uns ganz um die Ecke. Bisher eher nicht nennenswert. Ich hatte auch auf ganz viel nettes gehofft, bin aber bei der Auswahl der Mieter doch schwer enttäuscht.
Armani, Burberry und Michael Kors, Marc by Marc Jacobs sind die einzigen einigermaßen erwähnenswerten Marken und die gibt's dann auch nur mit Schmuck und Uhren.
Laut Betreiber sind momentan 85% vermietet und die "wirklich großen" Anbieter würden generell immer erst einmal abwarten, ob sie sich einmieten, nachdem der Betrieb eine Weile läuft. Das lässt eventuell noch hoffen.Optisch ist das ganze schon krass, eine kleine Stadt mit vielen Prinzipalmarkt-Häuschen wie in Münster und dann noch das riesige altehrwürdige Verwaltungs-Gebäude einer ehemaligen Textilfabrik, verbunden mit modernen Elementen. Macht schon was her! Aber für Esprit, Cecil, Vero Moda etc. muss man nicht hinfahren!
-
Liebe Ulli,
bin im Moment nicht ganz so oft hier und hab's verpasst
Deshalb jetzt, Tage später:Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein ganz umwerfendes neues Lebensjahr!!! :clap: :clap: :clap:
-
Geht das nur, wenn ich auf facebook registriert bin?
-
Ich sag nur:
Wenn Engel Geburtstag haben...Alles Liebe auch von mir, wenn auch spät: HAPPY BIRTHDAY, Feechen!! :clap: :clap: :clap: :hai: