Beiträge von Oettelchen
-
-
Ja, seh ich auch so, Keepi, Sylvie hat da recht und macht nichts forumschädigendes!
-
Ich hatte bisher ja erst einmal das "Glück", ein Fake ergattert zu haben.
Meines hat auch die Polizei zusammen mit einer Strafanzeige bekommen. Leider war meine schnuckelige Verkäuferin nicht mehr unter ihrer Adresse gemeldet und hatte sich ins Ausland aufgemacht (angeblich zum Studieren). Deshalb wurde das Strafverfahren jetzt eingestellt. Sowas macht mich dann ein wenig sauer. Super Rechtssystem. Aber so ist es nun mal eben. Das "Corpus delicti" ist bei der Polizei und wird - vermute ich - vernichtet? Oder weißt du, was mit sowas passiert, Sylvie?
Egal, ich würde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten, denn sonst machen es solche Leute immer und immer wieder!!! Und dazu brauchst du den Schal. Also nicht übergeben, nur an die Polizei!!! -
Liebe Wallena, lange nicht gesehen :lol:
Du siehst sehr, sehr schön aus und die längeren Haare stehen dir hervorragend. Zeig uns doch bitte wieder mehr von dir.
Im Ernst, ich schaue mir lieber "uns" an, als all die anonymen Models in den Zeitschriften! -
So, Ihr Lieben, ich hab's getan.
ich habe das Monogramtuch brav in einen Wäschesack gesteckt, Wollprogramm kalt mit Schleuderzahl auf 600, Wollwaschmittel dazu und los gings.
Mir war, ehrlich gesagt, nicht wohl dabei.
Nach dem Waschen habe ich es brav auf einem riesigen Handtuch ausgebreitet zum Trocknen. Die Fransen standen in alle Himmelsrichtungen und auch der Glanz war nicht wirklich zusehen. Herzstillstand!!! :o
Aber, ruhig Brauner, nach dem Bügeln auf Stufe 2 war alles wieder gut. Die Fransen begradigten sich und die anfangs eher ungleichmäßige Struktur war auch wieder verschwunden. Es sieht wieder aus wie neu, nur ist es jetzt nicht mehr so steif wie vorher.
Also, meinen Segen hat euer Tipp! -
Oh, das ist ja mal eine schöne Farbe. Wow, sieht super aus, Anja!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag mit Tiramisu, Zitronenkuchen und LV-Prospekt!
Der ist bestimmt als Wink mit dem Zaunpfahl heute gekommen :lol: -
Danke, Moni, dann leg ich mal los...
-
Aber geht denn bei den Monogram-Tüchern diese Glanzappretur nicht ab?
Ich hab jetzt einen Parfumfleck auf dem äußeren Rand, weil der blöde Flakon gespuckt hat. Trau mich nicht so recht ran. Den Leo hatte ich schon im Wollprogramm, das war perfekt. Aber der ist ja auch ohne Glanz ... -
@Isabelle
Das ist wirklich, wirklich eine sagenhafte Kombination. Traumhaft, ich bin echt baff... :o :inlove: :clap:
Geka
Das ist auch toll, aber ich bin echt von Isabelle noch geblendet. Ist gemein deiner Kombi gegenüber, auf die ich unter "Normalumständen" sofort begeistert stürzen würde :tmi: -
@Karo, Luxusfee
Danke für eure Tipps, ich werde, wenn es da ist, mal probieren und dann auch berichten. Bin echt gespannt... -
So, hab dieses Brokkoliöl jetzt auch bei Behawe bestellt.
Jetzt sagt mir mal genau, wie ich das dann anwende, bitte!! Nach der Wäsche ins nasse Haar oder nach dem Föhnen ins trockene oder vor den Waschen als Vorbehandlung oder alles auf einmal????? HILFE! -
Guck, Keepi, keiner kennt dich wirklich :lol:
Musst dich halt öfter zeigen... -
Keepi, du hast ja ein Gesicht!!!!! Sieht sehr gut aus (ich meine, alles, Outfit und Gesicht
)!
-
Geka, meinst du jetzt den Leo oder gab es sonst noch was???
-
@Patti
Wow, sehr edele Verarbeitung, macht bestimmt eine Superfigur. Die Farbe sieht wie ein taupe-blau aus?? -
Hihi, Holz vor der Hütten habe ich aber nur auf dem Photo, sonst bin ich eher "schmalbrüstig". :lol:
Und, stimmt, dies ist ein Spinnen- und manchmal sogar ein Mäusehotel!Atura
Ja, sie sah erst mal ein bisschen mitgenommen aus. Halt nicht so gepflegt. Ich habe aber - bis auf die Kugelschreiberstriche - alles wieder hingekriegt. Selbst das ziemlich mitgenommene Innenfutter. Hier kriegt man ja genügend Tipps, wie man's macht ;). Nur die Tipps bzgl. Kugelschreiberstrichen haben allesamt nicht geholfen. Ist wohl zu tief eingezogen. Aber das waren ja auch nur zwei nicht wirklich große Striche. Jetzt sind sie etwas heller, aber eben immer noch da. Ansonsten liebe ich diese Tasche. Das Leder ist sooooo toll und die Verarbeitung sehr gut. Und sie hat die optimale Größe und Farbe für mich. -
Hier mein neuen (gebrauchten
) Schätze:
Tod's Shopping D-Bag.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-2h-c7e1.jpg]
Und zusammen mit dem wunderschönen Monogram Verone von einer lieben Forumine
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-2n-98dc.jpg]
-
He, Ulli, ich sag's ja: Doppelmoral.
Außerdem ist so ein ständiger Moralapostel auch seeeehr anstrengend. Allerdings die andere Variante, wie dein Sohn, gestimmt auch