Aber, Sabi, dann kannst du ja eigentlich schon wieder nicht mitwichteln. Ist das nicht schade?
Beiträge von Oettelchen
-
-
Habt Ihr geguckt, wie viele Clicks die Pizza hat, das ist unglaublich :o
-
Oh, emma, stell nicht solche Sachen ein, da muss man ja :puke:
Man beachte noch ihre anderen "netten" Sächelchen:
http://www.ebay.de/sch/madonna…13782&_trksid=p4340.l2562 :lachen: -
Schnegge
Also, mir soll's mit dem Verschicken in der ersten Dezemberwoche recht sein. Vielleicht ziehen wir den Anmeldeschluss dann besser etwas nach vorne? -
binis:
Da hast du absolut recht: Wer nicht rechtzeitig losgeht, kriegt nur noch Ramsch. Was meinst du, warum bei mir dann immer alles direkt danach in den MĂĽll fliegt :lol: ! -
Liste
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9...Wer macht noch mit??? Hab ich wen bisher vergessen?
-
Liste
1. Oettelchen
2. Julimond
3.... -
Ich hab jetzt einen neuen Thread für dieses Jahr eröffnet.
Bitte benutzt jetzt den, ok?? -
Ok, hier ist der neue Thread.
Bitte meldet euch doch jetzt noch mal, wer jetzt mitmacht.
Und bitte auch die "Altwichtler", die das seit Jahren machen :lol: . -
@ binis
Fängst du jetzt schon mit Weihnachtsdeko an?????
Ich bin da immer seeeehhhhr spät, weil ich immer denke: "Ach nee, so schwülstig, will ich nicht, lasst mich mit diesem ganzen Krempel in Ruhe, ich mach dieses Jahr GAR NICHTS!"
Und dann, kurz vor Weihnachten, packt mich dann doch der ganze Trubel und ich muss doch noch irgendwas machen!?!
Ich weiß auch nicht, was dann mit mir los ist. Bin eigentlich mehr der "kühlere, nüchterne" Typ, aber zu Weihnachten findet zu guter Letzt doch irgendetwas Kitschiges den Weg ins Haus :lol: :lol: (das schmeiß ich allerdings dann danach grundsätzlich auch sofort weg). -
Wenn Saabi die "Auslosung" macht, sollen wir ihr dann jetzt auch schon unsere Adressen schicken?
Oder einen neuen "2011"-Thread aufmachen? Bitte die "erfahrenen Wichtler" um RĂĽckmeldung :lol: . -
Hab ja schon im "Allgem. Geplauder"-Thread gesagt, dass ich dabei wäre
-
Lästig
Lurche ächzen seit Tagen im Gras.
-
Kissenbezug
-
Prägestempel
-
Vordruckstufe (heiĂźt eigentlich "Druckvorstufe", aber ich nehme mir die kreative Freiheit :lol: )
-
Schnaps
Schnarchende Chinesen haben auch potentiell Schlafmangel.
-
Sektflasschen
Sieben echte kroatische Tanzbären fuhren, lässig aus silbernen Sektschalen champagnerschlürfend, einen Nissan.
-
bahnhofsmission
-
Bildungsoffensive