Beiträge von Oettelchen

Raffi,
    dann gibt es bei deiner Länge aber doch Alternativen zu "ganz kurz":
    Du kannst doch einfach ein Stück abschneiden, vielleicht so 20 Zentimeter. Dann sind sie ja immer noch glatt, nur die Schwere nimmt ab. Oder du lässt sie die im unteren Bereich leicht durchstufen, um mehr "Luftigkeit" zu kriegen.

Aber, wie gesagt: Du bist die Entscheiderin!!!

TU!! ES!! NICHT!!!!!

Lange Haare sind so vielseitig, du kannst doch alles mit ihnen machen. Und wenn's mal schnell gehen soll, dann machst du dir halt Zopf, Dutt oder was auch immer.
    Es dauert soooooo lange, bis sie wieder gewachsen sind. Und Anja hat Recht, wenn du innerlich schon zögerst, dann lass es bloß bleiben!!!!
    Ich züchte schon seit Jahren, habe aber ein bisschen das Problem von Luxusfee, meine Haare sind halt recht dünn, was ja bei blonden Haaren oft so ist. Trotzdem würde ich sie niemals wieder abschneiden.

Letztendlich musst du es aber ganz allein entscheiden :tmi:

glitzersteinchen
    Dann muss ich leider hoffen, dass du die Galliera niemals bekommst :devil:
    Ich lieeeeebe deine Beiträge. Du spinnst wohl: "Adieu Forum"., der Antrag ist abgelehnt!!! ]:)

Ich kann so verstehen, wie du dich mit deiner Hübschen fühlst. So ähnlich erging es meiner Speedy. Die ist auch direkt erdrückt worden vor lauter Colonil und Liebe! Hat sie aber gut überlebt.

@Patti
    Ja, Häschen gibt's auch. Ich finde die beide ganz süß. Hab sie mir in Münster bei Harenberg angeguckt. Das einzige Problem für mich ist, dass sie doch sehr groß sind. Als Schlüsselanhänger und auch als Taschenanhänger braucht man dafür wirklich eine große Tasche, damit man sie reinbekommt bzw. dranhängen kann, ohne das es wie erschlagen aussieht :^)

Hihi, speedyfan, ja, so können wir die Zeit noch gut überbrücken :lol:
    Lieblingsfarben
    beige, braun, altrosa
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    unbunt mit Hang zum Klassisch-Schlichten
    Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    schulterlang und länger
    Welche Kosmetik verwendest du ?
    Mac-Produkte, Ton-in-Ton-Outfit
    Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    Love Cloe, Narciso Rodriguez for her, Angel
    Was ist dein Lieblingsgeruch?
    Vanille und Schokolade (schließ ich mich bedingungslos an :lachen: )
    Was ist dein Lieblingstier?
    Hund, Katze
    Was sind deine Hobbies?
    Mode, Waldspaziergänge mit Hund, riesengroße Bilder malen, verreisen, Kochimprovisationen, ständiges Wohnungsumräumen
    Welches ist dein Sternzeichen?
    Fische
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    Alle Bücher von Martin Sutter (hab auch alle), besonders "Small World"
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    So was wie "Ally McBeal", "How i met your mother", aber auch unbedingt "Tatort"; entweder sowas wie "Willkommen bei den Stis", "Almanya"oder "Hangover", seltener aber was fürs Herz mit Julia Roberts
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    Robert de Niro (wollte ich früher immer heiraten :tmi: ), Jeremy Irons
    Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    meine Monogramm-Speedy und, wenn ich sie hätte, die Galliera

Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    die übliche Nickelallergie
    Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
    alles, was "vertüddelt" oder "niedlich" ist, überhaupt alles an "Dekogedöns"
    Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    nach wenig, da ich nicht viel mache; wenn , dann zB Kranz mit kunterbunten Kugeln oder opulente Kerzen