Danke
Beiträge von Oettelchen
-
-
Aber das kann ja niemand von den "Wichtelangemeldeten" übernehmen.
Wir brauchen also einen vertrauenswürdigen( :lol: ) Freiwilligen... -
Birkin
Hast du jetzt deinen Oberschenkel gemessen oder bei einer Hose von Naht zu Naht am Oberschenkel?
Wenn ich nämlich bei mir am OS direkt unterm Schritt messe, komme ich auf 25 cm, aber eine TR in 25 hatte ich noch NIE! -
Bin echt selbst von mir beeindruckt :lol:
Aber ich weiß, dass er sich wirklich darüber freuen wird. Und, wenn ich ehrlich bin, machen mir diese "aus alt macht neu"-Aktionen auch echt Spaß. Nur meine Optik (Hände, Fingernägel) leidet halt -
Lederhandschuhe in cognac mit grauem Strickfutter von Marc'o Polo
Und in der Bucht einen alten MG-Kühlergrill für meinen Liebsten. Den restauriere ich auch gerade auf Kosten meiner Hände/Fingernägel. :@ Aber schließlich ist bald Weihnachten
-
Birkin
Dann sag mir doch bitte noch ganz schnell, ob ich J Brand in 28 nehmen soll, wenn ich TR meistens in 27 und bei einem Exemplar auch in 28 trage. Bei mir ist meistens nicht die Bundweite das Problem, die ja als Maß oft angegeben wird, sondern der Oberschenkelumfang ( :lol: ). -
Ja, aber letztendlich reicht das "im Kopf bleiben" nicht, sondern es muss ein "Kaufimpuls" ausgelöst werden.
Und bei "Seitenbacher" greife ich immer EXTRA daneben :devil: -
Außerdem íst auch in der Werbung mittlerweile durchaus bekannt, dass ein "schlechtes" Erinnern keineswegs gute Folgen für die Marke bzw. das Markenimage hat.
Nach den krassesten Werbebotschaftenn in den 90ern hatte Benetton nämlich keineswegs sein Ziel erreicht. Die Umsatz- bzw. Gewinnzahlen gingen rapidest in den Keller.
Jetzt versuchen sie es ja gerade wieder mit ihrer "Liebes"-Kampagne. Die ist ja auch sehr schräg, aber eben doch nicht so "verschreckend" (höchstens für den Papst :lol: ) wie die Schockkampagne damals. Mal sehen, wie das wirkt.Im Übrigen muss ich Birkin Recht geben. Der Spot ist nicht für uns "werbeprüden" Deutschen gedacht. Der Amerikaner ist nämlich bei seiner Werbung nicht so zimperlich wie wir hier, die sofort immer aufschreien und mit dem Werberat kommen. Außerdem war die Aussage: "Wert dafür zu sterben" und nicht "...dafür zu töten".
-
Hallo Sarii,
auch von mirHAPPY BIRTHDAY
Feiere schön und genieß den Tag!!
Gibt's denn heute was von Chanelli???
-
Hatte sich nicht auch noch "Louis" abgemeldet
Zitat von Louisauuu jaaaaaaa supi freu mich schon ;-))
ich mache auch mit ;-))
Dann müsste es ja nun konkret so aussehen:1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan
10. Mamamia
11. Svetlana
12. Str8upt
13. Chrissy
14 Patti LV
15. LouisUnd das "Ziehen " wollte doch Sabi wieder übernehmen??!!
Hallo Sabi, stimmt das und wie gehts nun weiter? -
Also, Repeat zählt zu den hochwertigeren Cashmereverarbeitern. Damit machst du sicherlich nichts verkehrt!
-
Na, das ist ja eine noch nettere Variante :lol:
-
Ich würde immer Cashmere nehmen, da es vieeel leichter und weicher ist.
Allerdings gibt es wirkliche Qualitätsunterschiede, die sich dann eben auch beim Pilling oft zeigen.
Ich habe einen riesigen Cashmere-Schal von "Friendly Hunting", den ich seit Jahren selbst im Sommer als Plaid immer wieder benutze. Der hat nicht ein Mal gepillt und einen wunderbar mehrfadigen Pullover von FFC und auch der pillt nicht.Dann hab ich mir letzten Herbst einen "100 % Cashmere"-Pulli von Zara geholt. Nun, der sieht jetzt aus aus wie ein oller Putzlappen.
-
Uh, bin auch zu spät :tmi:
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
(ist zwar bald verjährt :lol: ) -
Moni, was heißt denn GE?
"Großer Ernährer, geschiedener Ehemann, geliebter Einer... rätsel, rätsel :tmi: ) -
-
Hihi,
bist also nicht auf der HM-Seiten-Sucht-Versuchsimmerwieder-Schleife???
Ja, ich finde die Farben pink-braun am nettesten, passend zum MC meiner SpeedyAber erst geht natürlich der Weihnachtsmarktbedarf vor! Danke schonmal, mach dir keinen Stress!!
-
Juli,
ich habe gerade mal wieder auf deinen Block "gelünst" und die süßen Charms entdeckt. Kannst du aus denen nicht auch Taschenanhänger/Handyanhänger à la "Ladurée" machen? Also, nicht abkupfern, aber so in die Richtung??
Ich wäre schon mal ein Abnehmer :rofl: -
He, Feechen,
wir helfen dir doch gerne bei dem "Einstieg in den Bob", wenn du uns die Gelegenheit gibst. Sind halt alle seeehr gespannt -
Liebe Raffi,
nach dem Post deiner Photos kann ich nur noch einmal sagen/schreien:TU ES NICHT!!!!!!!!
Das, was du da auf dem Kopf hast, lassen sich viele für unendliches Geld als Extentions reinkleben :rofl: