Beiträge von Oettelchen

Nun, es geht ja mehr darum, Erfahrungen zu sammeln.
    "La Mer" zählt ja nun auch eher zu den "Premium-Marken", mein Problem ist eben:
    Einbildung oder wirkliches Ergebnis?
    Dass tiefere Falten nicht weggehen durch noch so teuere Cremes ist mir klar, und wahrscheinlich allen anderen auch, aber die ein oder andere schafft es doch, besser zu kaschieren. Oder etwa nicht und nur Wunschdenken????

Also Hylo scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber ist das denn wirklich auch OBJEKTIV oder fühlt ihr's nur? Denn so günstig ist's ja nun wirklich nicht, da muss ich Rania recht geben.

Mädels, mehr Infos bitte!!!
    Auch die, die mehr machen, interessieren mich sehr bzw. deren Erfahrungen 8)

Hallo an alle über 40 (oder annähernd).
    Hier meine wirklich ernst gemeinte Frage:
    Welche Kosmetik oder anderes benutzt ihr, um gegen den Zahn der Zeit vorzugehen???
    Gehört ihr zur Kategorie: Teuer bringt's oder gibt es auch günstige Erfolgserlebnisse?
    Nehmt ihr wohlmöglich schon Chrirugen zur Hilfe?

Also, ich bin dann mal die erste, die sich hier dem ganzen Thema stellt:
    Ja, ich glaube an: teuer = besser. Zumindest zum Teil. Ich benutze für meine Augen die Creme von La Prairie
    "Creme caviar luxe" und gebe für so ein kleines Töpfchen 269 Euro aus.
    Den Rest sehe ich dann sparsamer und benutze einfach "Olaz regenerist". Ich bilde mir natürlich ein, dass "La Prairie" viel effektiver ist
    Im Übrigen denke ich manchmal an "Botox" und "Hu-Füller", ja, ganz ehrlich. 8)
    Was macht ihr denn, und was hat Effekt????? :^)

Ups, ist mir nur so rausgerutscht :lol:
    Aber ich finde, wir nehmen das jetzt einfach in den allgemeinen Taschen-Treff-Sprachgebrauch auf. Es hat sich ja eh schon verwurzelt :lachen:

Na, jetzt freue ich mich aber umso mehr. :rock:
    Sieht super aus (an dir und auch so). Auch sehr hübsch kombiniert mit dem "Proletenhaften" ( :lol: )
    Wenn sie mir nicht passt, hab ich ein Problem, da sie nur noch in kleiner da war. Dann muss ich da eben irgendwie rein. Oh Gott und das mit all dem Weihnachtssüßkram.

Witzig, Birkin, da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben :lol:
    Aber wenn du die in 26 trägst, müsste 27 bei mir ja gehen, nach deinen "Abmessungen", die du für mich gemessen hast.
    Ich sag dann mal Bescheid und, wenn es dann geht/passt, poste ich ein Photo...

Gestern ist die J brand "Athens" gekommen und ich war von der Waschung leider nicht so angetan. War viel heller, als ich auf den Photos gedacht hatte. Ich werde sie zurückschicken und habe mir gerade die J brand 912 "ignite" (letzte in 27) bestellt. Die scheint schön dunkel zu sein.
    Mal schaun, wie die ist.
    Vom Sitz her saß die 27 am Oberschenkel wirklich eng. Also, ich kam rein, musste mich allerdings "ein bisschen dünne" machen, also etwas auf und ab hüpfen. Ich hoffe, dass das so ok ist und sie dann hinterher richtig passt????

Na, ich werde ja sehen...

Hab' auch nur die 30er.
    Ich finde, da passt alles rein, selbst ne eingedrehte Instyle oder Elle. Und noch ganz viele andere Sachen. Größer wäre mir zu wuchtig. Bin 1,72 m.

OBERHAMMERMÄSSIG (Mensch, Swissy :tmi: )

Ob Berlin, Essen, Regensburg, Hamburg, Aachen, Münschen, Mannheim: Ein Restaurant mit Ästhetik steht sicher in'nen "Gelbenseiten".

Jep,
    "Athens, Pencil Leg Jeans", Größe 27, bei breuninger
    Ist allerdings noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, ob sie dann passt.
    Fortsetzung folgt...

Im Sommer wieder in die Toskana, weil unsere Kinder niiiieee woanders hin wollen. Mein Mann und ich haben beschlossen, dies ist dann erst mal das letze Mal. Wir wollen mal woandern hin!!!!!
    Und wieder nach Sylt, evtl. schon über Karneval. Das liebe ich!!

Kann ALLES so viel trainieren, wie es geht, ich habe IMMER ein Bedürfnis nach Schokolade.
    Immer!!!! Ich muss es immer essen. Und was habe ich für einen Adventskalender???
    Einen Rubbellos-Adventskalender. Und, hab ich wenigstens mal gewonnen, wenn schon ohne Schokolade???
    NEIN, bisher noch nicht :devil: :devil: :@