Beiträge von Oettelchen

Oh, hihi, war wohl zu sehr damit beschäftigt, mich ob des noch fehlenden Wichtelgeschenkes zu grämen :lachen:

Du hast natürlich Recht - und so ist es richtig:

1. Oettelchen -
    2. Julimond - Geschenk erhalten
    3. Keepall - Geschenk erhalten
    4. Isabell - Geschenk erhalten
    5. Schnegge - Geschenk erhalten - Wichtel : ???
    7. LV-Neuling - Geschenk erhalten
    8. Georgia - Geschenk erhalten
    9. Speedyfan - Geschenk erhalten- Wichtel Mamamia
    10. Mamamia
    11. Svetlana -
    12. Chrissy -
    13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel Keepall

Hm, also mir ist's egal, ob Ihr jetzt schon anfangt, aufzulösen. So richtig viele wissen es ja auch noch nicht ;)

In der List muss, glaube ich, auch die Georgia als "beschenkt" angegeben werden. Sie hat doch hier schon geschrieben, nur noch kein Photo drin.

1. Oettelchen - :doh:
    8. Georgia -
    10. Mamamia
    11. Svetlana -
    12. Chrissy -
    13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel Keepall1. Oettelchen -
    8. Georgia - Geschenk erhalten
    10. Mamamia
    11. Svetlana -
    12. Chrissy -
    13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel Keepall

Liebe Renata,
    du Taschen-Treff-Schönheitsguru. Auch ich bin dann losgezogen und habe Dermasence Lotion und Roche-Rosay-Creme gekauft. Aber wie reinige ich denn jetzt?? Nur mit heißem Wasser??

Du schlägst wahrscheinlich die Händer über'm Kopf zusammen ob unserer ganzen Fragen 8), aber ich bin echt insgesamt über die ganzen neuen Informationen ein wenig ratlos :?:

Danke erstmal für das bisher gesagte und auch für das hoffentlich noch kommende... :clap:

Sollte jetzt nicht Fishing-for-compliments sein, geht aber natürlich runter wie Öl :D

Vielleicht sollten wir alle einfach ein nicht so gestörtes Verhältnis zum Altern haben. Eigentlich ist ja eine Falte an sich gar nichts Häßliches. Ein eiterndes Furunkel, das ist ekelhaft, aber was macht eine Falte denn so erschreckend????
    Ich weiß es nicht wirklich und doch sind diese Dinger echte Schreckgespenster :tmi:
    Also, wenn jemand doch eine ultimative Geheimwaffe hat, her damit!!!

@ Anja,
    nicht böse sein, aber mit 40 hatte ich all diese Gedanken noch nicht :lol:
    Irgendwie schlich sich dann aber der kritische Blick bei mir ein und den werde ich nicht mehr los... :envy:
    Im Übrigen stimmt das mit dem Jungfühlen natürlich: Ich fühle mich wie Anfang Zwanzig und kleide mich ja auch so.
    Aber ich habe während meines Studiums das Buch lesen müssen, dass hieß "Ich bin ok, du bist ok - Selbst- und Fremdwahrnehmung", seit dem bin ich vorsichtig mit diesem Gefühl.
    Eigenbild und Fremdbild liegen oft meilenweit auseinander :lol: (Damit meine ich nicht dich, Anja, sondern z.B. solche Beispiele wie in der "Grazia")

Also, ich glaube auch, dass ganz viel genetisch bedingt ist und am Lebenswandel liegt.
    Aber meine Mutter zB. sagt, wäre sie nicht schon recht früh mit ihren Kosmetikstudiobesuchen angefangen, sähe ihre Haut nicht so aus.
    Ganz viel wird sicherlich auch hereininterpretiert.

Ich bin nur sooooo anfällig für all die Kosmetiversprechen. Ich halte mich für einen eher skeptischen, hinterfragenden Menschen und würde auch nicht von mir behaupten, dass ich völlig intelligenzfrei bin.
    Aber gerade in puncto "Wie schaffe ich es, nicht alt auszusehen" drehe ich manchmal echt durch :emo: 8) .

Also, auch ich WEISS all diese Fakten und gebe trotzdem Geld aus!!!

Danke, genau so etwas wollte ich hören. Ein paar Experten, die sich zu Wort melden, tun doch echt gut.

Aber dann sag mir doch:
    Bekommen denn die Kosmetikerinnen in den Parfümerien/Kosmetikinstituten Provision, wenn sie mir mitteilen, nur diese eine unglaubliche, einzigartig wirkende, gerade in jahrelanger Forschungsarbeit fast nur für mich und meine Bedürfnisse entwickelte Creme mir die Glückseligkeit bringt???

Yeah, den ersten fand ich auch ganz ansehnlich :lol:
    Im Übrigen fand ich Kleider und Kostüm/Anzüge sensationell, mit den weißen Stiefeln dazu habe ich allerdings ein bisschen Probleme, zumindest bei den Röcken. Zu den schmalen Hosen find ich's ganz gut.
    Die Ketten sind schön, solange sie nicht in der Nase enden!

Ja ja, Placebo, aber leider ein sehr teuerer.
    Aber wenn wir uns dann besser fühlen!!!?????

Birkin
    Plaudere doch bitte mal aus dem Nähkästchen: So eine Behandlung hält wie lang und kostet in etwa? Und - TUT DAS WEH??

Also, ich bin da ganz ehrlich, wenn ich meine, es geht nicht mehr, dann würde (werde?) ich auch nicht vor einem netten sympathischen Chirurgen zurückschrecken. Aber noch funktioniert es ja ganz gut. :lol: