Hi hi, genaus geht es mir dabei auch immer!
Dann trink dir doch zur Entschädigung ne heiße Schokolade!!
Beiträge von Oettelchen
-
-
Beim Riesengewinn wärst du doch bestimmt mit deinem Wichtel direkt zu LV gefahren, oder??
-
Yeah!!!
Mir geht es nämlich genauso!!!! -
It was a pleasure
Freut mich, wenn es dir gefallen hat und ich so gut getarnt war!
Hattest du wenigstens einen Gewinn?????
-
LeoLove
Suchte nicht Vienna eins oder ging zumindest mit dem Gedanken schwanger?? Guck doch nochmal im LV-Oberthema-Thread.@ Speedyfan
Witzig, ich stand heute auch vor einigen MCM-Taschen und habe nochmal beschlossen, wie schön ich sie finde. Vor allem das Monogram-Muster. Kann also deine "Grabbelsehnsucht" nachvollziehen. Vielleicht kauf ich mir doch noch den Hundetaschenanhänger zu meiner dazu -
@ Georgia:
Hast du denn die Rubbellose mit der Verpackung weggeschmissen, denn du reagierst so gar nicht aufs Stichwort :^) :o :tmi: -
@ Georgia
Nochmal ein Versuch von mir: Ich sage nur Rubbellose... -
Ich sag nur "Rubbellose?"
-
@coupe
Also, normalerweise habe ich einfach von Olaz die Regenerist-Pflegeserie benutzt und für die Augen La Prairie Caviar luxe.
Aber nach deiner Apothekenrechere bin ich dann direkt los und habe mir die ROCHE-POSAY Effaclar H Creme , die du auch aufgeführt hast, gekauft. Die nehme ich jetzt tagsüber.
Bleibt aber eben die Frage: Was ist mit den Augen??? Da mache ich momentan weiter wie bisher
Und ob das alles jetzt so richtig ist, wissen nur die Sterne - und Renata :lol: -
Einen grauen Cashmirepullover von ffc :inlove:
-
Also gut, dann sage ich es jetzt. Dann schließt das wenigstens für die Nichtwisser einen mehr aus.
Mein Wichtel war.....Speedyfan :clap: :clap: :clap:
Liebe Stephanie, vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!! -
Also, da ich es ja beí mir weiß, soll ich das jetzt sagen??
-
Genau, Taschenfreak, da schließe ich mich an. Was nimmt man da???
Und was genau muss passieren, damit ich weiß, dass das Richtige passiert? Muss sich die Haut richtig schälen oder schuppen, nachdem ich die Lotion benutze? Bisher passiert noch nichts, außer dass es doch ein wenig prickelt... -
Hab genau darüber mit einer Verkäuferin in dem Geschäft gesprochen, in dem ich meine Uggs kaufe.
Die sagte mir im Vertrauen, dass das Set ganz normale Imprägniermittel (Spray, Auffrischer) enthält, die man auch überall unter anderen Namen kaufen kann (nur eben viel günstiger). Reine Marketingstrategie
Nimm einfach ein normales Lederimprägnierspray, das ist das gleiche! -
Juhu, auch ich bekam heute ein ziemlich imposantes Paket mit Nettigkeiten :inlove:
Vielen Dank, lieber Wichtel. Und ich weiß, wer du bist, denn du hast ja auch so eine nette Karte geschrieben. Dir und deiner Familie auch alles Liebe und schöne Feiertage :lol: :lol:Hier mal die Impressionen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/is1w-j-1f0e.jpg]
Sieht schon toll aus, oder???
Ausgepackt waren es dann all diese lieben Weihnachtspräsente:
Weihnachtskleenex, ein Duschgel mit Vanillieduft (hmmmm), eine schöne Schale prall gefüllt mit Nüssen und natürlich dem Nussknacker!! Und alles so nett verpackt. :clap: :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/is1w-k-98f1.jpg]
-
Textverarbeitungsprogramm
-
München
Mama übergibt neue Chanel-Henkeltasche einer Nachbarin.
-
himmlisch
Herta irrt mittlerweile, mutig luftig, im Schnee Chaos herum.
-
Gebührenverordnung
-
Vertragsabschluss