Beiträge von Oettelchen

@ Sana
    Na, das ist doch toll. Dann kannst du dich jetzt ja gemächlich zurücklehnen und abwarten. Oft geht's dann in den Geschäften doch besser als im Internet!!!

Ja, wir alten Schachteln mit unseren Kindersendungen, hihi.
    Also, der Kliklaklawitter ist aber doch Richtung Norden unterwegs, oder? In den Süden kann der doch dann immer noch fahren...
    Da könnte dann ja Birkin mit ihrem Countryman von oben runterkommen und alle einladen, nicht wahr, Birkin??!!

Wir haben einen kleinen Engländer, der wird dieses Jahr 40 ( :lol: ).
    Also, das ist Cabriofahren in seiner reinsten Art. Musik brauchst du dabei nicht (bei uns ist es so laut, hörst eh nix), aber auch bei den moderneren ist alles an Geräuschen drumherum schon "Musik fürs Ohr".
    Außerdem kommst du mit dem Schätzchen auf dem Weg nach Sylt sozusagen bei mir vorbei (Münster), da
    m u s s t du mich mitnehmen, Geka!!!!!

EMMMMMAAAAA,

das ist ja alles mal wieder absolut nicht möglich :lachen: :lachen: :lachen:

Am besten finde ich die Tamarisstiefel, allein dafür hätte man den vollen Preis zahlen müssen!!!

Mach weiter so, das ist mit der lustigste Thread, den wir hier haben :P

Ich glaube, welche Wünsche der Mensch hat, liegt an seiner individuellen Lebenssituation bzw. -phase.
    Gesundheit ist so lange ein im Grund selbstverständlicher Zustand, bis man selbst oder eine wichtige Person diese nicht mehr so selbstverständlich hat.
    Als mein Vater erkrankte und dann starb, bekam dies für mich auch eine völlig andere Dimension. Die Prioritäten verschieben sich. Damit kam für mich allerdings auch der Grundsatz "Man lebt nur einmal, genieße jeden Tag, als wenn er der letzte wäre" als eins meiner prägenden Antriebe hinzu.

Damit meine ich für mich allerdings nicht: "Kaufe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre", sondern das genießen auch von Kleinigkeiten wie einem Hundespaziergang ganz früh am Morgen, wenn die Luft noch völlig unberührt erscheint, ein Abend am Kamin, wenn es draußen stürmt...etc. Da gibt es so viele Dinge, die einem Glückgefühle bereiten, die eine neue Tasche auch nicht besser hinkriegt.

Wenn ich etwas unbedingt will, dann trete ich oft innerlich einen Schritt zurück und betrachte mich und meinen Wunsch und stelle mir dann die Frage, wie lange ich wohl mit der Wunscherfüllung zufrieden wäre. In jüngeren Jahren habe ich oft ganz schnell ganz viel gewollt, was mich dann aber wirklich in kürzester Zeit langweilte. Das passiert zwar immer noch, aber doch seeeehr viel seltener.

Speedyfan
    Genau das ist auch mein Problem. Ich gucke mir die Sachen an und ständig zuckt es im Finger, auf den Warenkorb zu drücken. Dann muss ich mich immer zurücknehmen und kurz in mich gehen mit der Frage: Würdest du dieses Teil auch kaufen, wenn es - auch zu dem Preis - im Laden in noch jeder Größe verfügbar wäre. Und in den allermeisten Fällen musste ich dann ein klares NEIN von mir geben und hab den Finger wieder zurückgezogen.
    Denn viele Sachen würde ich dann doch nicht anziehen :?::?:

Ja, ist sie und sie íst wirklich ganz toll!!! Sie sitzt wie eine zweite Haut, aber durch den Stretchanteil ist das superbequem. Und die Waschung finde ich auch ganz klasse. Ich poste in Kürze ein Foto.