Jaaaaa Moni, sieht toll aus :inlove:
BeitrÀge von Lady LV
-
-
Und gĂŒnstig war es auch nicht. So um die 3.700⏠fĂŒr 10 Tage...
-
Wir waren vor 3 Jahren dort. Also ich kann es in einem Wellness Hotel schon zwei Wochen aushalten. Es war einfach nicht meins... Der Pool uns so, ist schon richtig. Auch dieser klassische Liegen-Krampf :devil: Ich bin fĂŒr diese Art von Urlaub nicht gemacht
-
Na gut, ich wollte nur nicht die Vorfreude nehmen
Erst das Positive:
Die Poollandschaft sieht toll aus, in dem Hotel ist alles sehr schön grĂŒn angelegt. Die Waffeln nachmittags am Pool waren lecker. Musste man aber extra zahlen.Negativ:
Mir war es viel zu groĂ. Abends lange stehen zum Essen, damit einen einigermaĂen guten Tisch grauĂen bekommt, denn drinnen war es mega laut, grausam. Die QualitĂ€t des Essen :worried: :worried: Nach drei Tagen wusste ich nicht mehr was ich da noch essen sollte (es waren 10 Tage insg.) Wir hatten all in und die Snacks in dem schmuddeligen KĂŒhlschrank waren auch :worried:
Die Zimmer waren "sauber" aber eben nicht so wie wenn man Urlaub z.B. in Ăsterreich macht. Schrecklich war der Geruch von dem Karkerlaken-Spray, was dort dauernd und ĂŒberall im Hotel verwendet wurde. Warum ist schon klar, aber es hat mir die Luft abgeschnĂŒrt. Wenn ich ins Zimmer kam war mir schlecht.
Umgebung:
Die typischen Touristen LĂ€den :tmi: Wenig zum bummeln. Es war uns wahnsinnig langweilig nach einer Woche. Strand ging so... Das Einkaufszentrum direkt gegenĂŒber des Hotels war schmuddelig und mind. jedes zweite GeschĂ€ft war geschlossen.Das ist jetzt einfach meine Sicht, wie gesagt jeder mag etwas anderes. Ich bin eher der Ăsterreich Fan, wo das GemĂŒse frisch auf dem Teller ist und keine TK Ware. Wo die Zimmer sehr sehr sauber sind, wo man seine Wertsachen beruhigt auf dem Zimmer lassen kann, ich stehe nicht auf Animation etc.
Ich bin begeistert von dem Hotel Bismarck in Bad Hofgastein. Das ist fĂŒr mich Erholung pur! Aber andere finden sowas z.B. mega langweilig... Also, jeder wie er mag
-
Vielen Dank an alle
Die Schuhe sind vorne so silbrig/goldigJa die letzten Tagen waren schön. Jetzt wird es wieder kĂŒhler :worried:
-
-
Alles alles Gute :rofl:
-
Super schön :clap:
-
Vielen Dank! Ist doch kein Thema Rania
-
Muss auch echt sagen, eine wahnsinns QualitĂ€t !!! Sehr weiches Leder, innen und auĂen. Und sie ist mega leicht, sehr angenehm :$
-
Ich glaube ja Hab nicht gefragt wie sie heiĂt... :tmi: Es war einfach Liebe :inlove:
-
-
-
-
Einfach nur traumhaft :inlove:
-
Vielen vielen Dank ihr Lieben!!!! Ich war die Woche in Salzburg und MĂŒnchen... Und ja, es gibt neue Taschen :lol: :tmi: Zeige ich die Tage auch...
-
-
-
Eine Givenchy :inlove:
-
Wow, die Speedy ist soooo toll :inlove: