Aber die Pailletten Taschen kosten doch jedes Jahr so viel... Fleur de Jais usw.
BeitrÀge von Lady LV
-
-
Ich verrĂŒcktes Huhn nehme sie auch im Alltag :tmi: wollte immer eine haben und diesmal fand ich sie perfekt :inlove: Dachte nur erst Blau, aber schwarz ist doch harmonischer zu ebene... :angel:
-
Also Pailletten meine ich
Ich fand schwarz am schönsten... Was meint ihr? Gute Wahl? :$Danke Hummel
-
Kurzer GruĂ aus dem Urlaub :hai:
Glitzer Speedy :tmi: :rofl: mit Schwarz
-
Habe endlich ein Hotel gefunden auf Mallorca :$
Fontsanta Thermal Spa & Wellness. Die HP lieĂt sich sehr gut :inlove: -
Ich glaube im November ist geschlossen :tmi:
-
Wow sehr schön
-
WOW super schön :inlove:
-
Als eigentlicher Ăsterreich-Fan versuche ich diesen Sommer mal Mallorca. Aber jetzt nicht Ballermann und Co :tmi: Es soll dort auch wundervolle Ecken geben... Die Hotelsuche ist etwas anstrengend... Ich kann schon keine Bewertungen mehr lesen Da hat man etws gefunden und zack, eine grausame Bewertung entdeckt... |( So langsam habe ich keine Lust mehr...
-
... ich keine Taschi verkaufe Die sind doch alle wie neu und der Preis ist ĂŒber meiner Schmerzgrenze :tmi: Ich mag mich nicht bei Ebay anmelden :sweat:
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
-
Die ist aber toll :inlove: :clap:
-
Von mir auch noch alles alles Liebe
-
Schön :inlove:
-
Ach Hummel, soooo schlimm ist es nicht
-
-
Ja klar, dass kann sein. Und da ich mitten der City arbeite usw. freue ich mich im Urlaub auf "heile Welt", die Berge, die Natur etc.
Und dort war eben nur das Hotel "grĂŒn" und rundrum nix Schönes Mein Freund hatte draussen einen Kaffee getrunken und alles war völlig schmuddelig. Das ist fĂŒr mich dann keine Entspannung. Ich muss sagen, dass ich von Kind an immer in Ăsterreich und der Schweiz war, vielleicht ist es deshalb auch Gewonheit... Keine Ahnung