Ich war gestern Abend noch schnell beim Breda und dachte so... hm, vielleicht steht hier ja eine "von uns" mit in der Schlange
Ist irgendwie lustig, wenn wir uns in Zukunft dann über den Weg laufen :lol: oder uns zufällig bei Onkel Louis sehen
Beiträge von Lady LV
-
-
Kennt ihr das... Mein Herz sagt: Der Disco ist sooo toll, die Farben genau meins :inlove: Er ist so besonders :$ :devil:
Und der Verstand sagt: Er ist sooo teuer und so auffällig, sei vernünftig :angel::lachen:
-
Danke Moni! Hmmm :wasntme:
-
Ja, Anja das finde ich auch :$
-
Ich ĂĽberlege gerade
Disco Leo in ivoire oder "normaler" Leo in der neuen Farbe fuchsia (Schwarz mit blau/pinken Flecken)
Kann man den Disco Leo im Alltag tragen... oder ist er too much? Moni, du hast ihn ja, was sagst du???Ihr müsst mir helfen Mädels :wasntme: :hai:
-
Ja, fĂĽr mich schon
Ach, wir sind doch unter uns :lol: , musst nicht extra zum Frisör
-
-
-
Wann kommen denn die Leo`s ??? :inlove: zum 15.06 oder 01.07.???
-
Oh, wenn es regnet muss ich eine Regentasche mitnehmen :lol: Aber meine schönsten sind eben keine Regentaschen :tmi: Man, wir haben Probleme :lachen:
-
:rock: :rock: :rock:
:lachen:
-
Da kann ich nur Zustimmen. Ist leider wirklich so.
-
-
Ja, ich meine den Morning Rose
-
Da hast du ja richtig GlĂĽck! Soweit ich weiĂź ist der und der Mimosa schon ausverkauft! Die Farbe kann ich mir an dir aber auch gut vorstellen
-
Is klar :lachen:
-
Ja, gerne! Habe ihn auch wirklich nur einmal zur Probe auf zwei Finger gemacht. Er ist noch in der original Verpackung.
-
Den Morning Rose habe ich auch
Aber es ist leider nicht meine Farbe. Jetzt steht er im Schrank
-
Ich wünschte das wäre ich auch :$
-