Beiträge von Lady LV
-
-
-
Ja :rock:
-
Gut, ich werde ihn anziehen :inlove: Ja genau, wir werden den VK ausquetschen wie eine Zitrone
und wir wollen Bilder sehen aus dem Katalog, eher verlassen wir den Store nicht :rock:
-
Meint ihr, wenn wir am Samstag da sind können die uns schon sagen was im Juli so kommt?
-
Wenn er bis Samstag da ist kann ich ihn ja mitbringen :wasntme: Dann können wir mal gucken, ob er mir steht :lol:
-
Meine Angst ist nur, dass er irgendwie too much ist. Also, dass ich damit verkleidet aussehe oder so
Aber von den Farben her finde ich ihn ganz toll :clap: Ich bin so ein rosa Fan :$
-
Liebeskrank
Lisa ist eigentlich bestens eingedeckt, sucht kleines Rotes, also Neues kaufen!
-
In Ivoire :inlove:
-
-
Ich habs getaaaaaaaaaan! Das Herz hat über den Verstand gesiegt :tmi: :lol: Ich habe den Disco Leo bestellt :inlove: Hoffentlich steht er mir überhaupt :wasntme:
-
@ Moni: Jaaaa bitte!!! Das wäre ganz lieb
@ Anja: Viiiieeelen Dank!!! :clap: -
Meinst du Moni?
Die war aber schon auf der Seite, als bei uns das Herz in Monogram rausgekommen ist :worried:
-
Jaaaaaaaa Julie !!!! Vielen Dank :inlove: :inlove: :inlove:
Genau LeoLove, als Taschenanhänger :clap:
Warum gibt es die hier nicht? -
Hallo ihr Lieben :hai: (Foto) Nein ich meine die mini :$ Wenn ihr auf der Australischen Seite unter Geldbörsen schaut, dann unter Vernis und ziemlich am Ende der Leiste. An dem Herz ist auch kleiner goldener Verschluss, so könnte man es auch an eine Tasche hängen :lol:
Aber das Herzchen ist auch niedlich :$
-
Ach ja, in Vernis :clap:
-
Hallo! Auf der LV-Seite von Australien habe ich etwas entdeckt :inlove:
Die mini heart coin purse in blanc corail :$ :inlove: Die ist ja sooo süß :lol:
Warum gibt es die nicht bei uns? Hat vielleicht einer ne Ahnung warum? Oder ob es die hier noch geben wird? Ich würde das Bild von der HP ja gerne hier abbilden, weiß aber nicht wie sowas geht :wasntme: peinlich :tmi:LG :hai:
-
Das hört sich aber alles seeehr gut an :clap:
-
-
Was habt ihr denn schönes bestellt ? :wasntme: