@ muckidu: Der Leo mit den blau/pinken Flecken und das Leopard Charm`s Carré :inlove:
Beiträge von Lady LV
-
-
Also, war eben im Store... Und habe mit alle neuen TĂĽcher und Leos angeschaut...
Das ist jetzt natĂĽrlich Geschmackssache... Ich beschreibe es mal aus der Sicht von jemandem der rosa und pink liebt!
Der Leo mit den blau/pinken Flecken ist dunkel, aber wahnsinnig schön :inlove:
Das Leopard Charm`s Carré ist mega ausdrucksvoll und hat ganz tolle Farben. Der Leodruck kommt super gut raus. Und dann habe ich es mir mal angehalten :inlove:
Es sind diesmal wirklich tolle Teile und leuchtende Farben. Das Monogram Map in Pflaume :inlove:
Den Leo in Rosé/braun fand ich nicht so toll, aber wie gesagt ist Geschmackssache...
Der Montgolfiere Taschenanhänger ist riesiiig und mega schwer. Ich hatte ihn an der Tasche, aber für mich ist er zu schwer :^)
-
So, war gerade bei LV und hatte den Schal für 649€ :tmi: an. Und er ist toll! Er ist vom Material her viiieeel leichter und feiner als die Leos! Er ist schon ein Traum! Aber der Preis ist eben auch ein Träumchen, deshalb durfte er erstmal im Store bleiben
-
Du bist so sĂĽĂź Anja, man spĂĽrt die Vorfreude durch den Bildschirm
:lol:
-
Ich mag sie auch nicht :lol:
-
Gefällt mir auch super :clap:
-
Na, dann sind wir mal gespannt :inlove: Danke Moni!
-
Joa, nett!!!! :lachen:
-
Ja, fĂĽr nen Leo ist es jetzt viel zu warm
-
Ich glaube, so wie die erste Tuchfarbe "Eisblau" soll auch die Neue Vernis Farbe sein....
-
Sieht sĂĽĂź aus!
-
Genau Anja :lol:
-
Das würde ich auch interessieren... Kann man an Vernis einen Taschenanhänger hängen, oder verkratzt das dann? :^)
-
Ich habe die Tasche auch und finde sie sieht schon echt aus
-
-
Ich hätte auch gerne das in rosa/weiß. Ist schon länger ausverkauft
-
-
@ Geka: Was ist denn mit der Sonnenbrille und dem Thomas Sabo Armband :lol: Ok, wenn ich was habe melde ich mich
-
-
Hey, dass ist ja lieb von euch! Sooo viele Antworten :inlove:
Ja, dass hört sich jetzt vielleicht kitschig an... aber ich bin immer so ein Typ: Ich ziehe die Sachen nicht mehr an, aber bei dem Gedanken sie in einen Laden zu bringen, da werden sie von unbekannten angegrabbelt und danach bekomme ich sie wieder zurück
Ich weiĂź, falsche Einstellung :wasntme: Aber ich habe die Sachen ja auch mal mit Liebe gekauft... Na ja, vielleicht bin ich einfach ein wenig verkitscht
Aber wenn ich keinen anderen Weg finde, werde ich mal in solch einen Laden gehen.