wurde angerufen... mehr weiĂ ich auch nicht
BeitrÀge von Lady LV
-
-
Ich hatte den Termin um 15:00 Uhr :lol: Na da haben wir uns ja knapp verpasst
Ja, die Gummi-Louis fand ich am schönsten :inlove: :inlove: :inlove:
-
Nee, leider nicht. Angeblich weiĂ niemand was konkretes
-
Nee
fĂŒr VIP lasse ich da noch zu wenig Geld :lachen:
-
Die stehen leider nicht einfach so im Laden :lol: :wasntme: Ich hatte einen Termin dafĂŒr
Kannst sie dir ja ansehen, wenn sie auch verkauft werden
-
Also ich fand sie toll :inlove: sie war ganz weich. Irgendwie lustig ne Louis aus Gummi :lol: und die LV Zeichen waren aus schwarzem, glÀnzendem Garn. Dann hatte ich die in dem glÀnzenden Monogram, die aus Nylon und die aus "Lamm-Lackleder" in der Hand...
Die aus Gummi und die glÀnzende Monogram sind super unempfindlich! Kann man als Regentasche nehmen
Die aus "Lack" (3.000⏠:lol: ) war sehr weich, aber eben auch empfindlicher und durch diesen starken Glanz ist sie nichts fĂŒr jeden Tag, finde ich zumindest. Die "Gummi-Louis" habe ich auch noch in diesem braun gesehen, aber die Blaue war schöner. Das Blau ist allerdings nicht so "leuchtend" wie es hier auf dem Bild rĂŒberkommt, eher ein richtig schönes dunkelblau :inlove:
Sie sind wirklich lustig verarbeitet. Das Schloss bei der Gummi-Louis ist dunkelblau und nicht gold und bei der glÀnzenden Monogram ist das Schloss auch aus Monogram und die Griffe auch, aber das sieht man ja auch auf den Bildern :wasntme:
Die aus Gummi (1.900âŹ) kommen im Oktober, die glĂ€nzende Monogram (2.000âŹ) kommt am 15.08. Nylon habe ich nicht gefragt, weil sie mir zu langweilig war und der Stoff empfindlich aussah-ZiehfĂ€den
-
Nach TĂŒchern habe ich nicht geschaut, heute ging es nur um die Showtaschen :rock:
-
Zitat von Hummel
Meint ihr die grĂŒne Kroko Tasche ? ja die sieht toll aus , kostet aber wahrscheinlich ein viertel von einem Eigenheim :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Hier diese finde ich auch total schön :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://cdn.purseblog.com/images/2011/03/Louis-Vuitton-58.jpg]
Die Lockit in TM finde ich schlimm :tmi: :tmi: :tmi:
Die hatte ich heute in der Hand :$ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und auch noch weitere Show-Taschen :wasntme:
-
Zitat von MarienkÀfer
Also ich wĂ€re ja voll und ganz fĂŒr die Eden Stola ... gefĂ€llt mir sehr gut ... Ikat ist jedoch auch sehr schön
Genau das denke ich auch... Da es den Ikat ja eigentlich nicht mehr gibt, ist die Entscheidung ja leicht... Aber wenn es die Stola doch bald wieder gibt, Ă€rger ich mich vielleicht :wasntme: Am liebsten hĂ€tte ich beide mal in der Hand und wĂŒrde sie anprobieren
-
-
Hallo MĂ€dels :hai:
Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass die Ikat Stola zwar ausverkauft ist, aber noch produziert wird
und es soll sie wieder geben... Hat vielleicht einer von euch eine Info??? Oder kann bei seiner lieben VK mal nachfragen? Meine ist leider im Urlaub :wasntme:
Danke
PS: Was findet ihr eigentlich schöner: Leo, Ikat oder die Eden Stola??? Suche noch was in rosa :$
-
ErzĂ€hl, was gab es fĂŒr Geschenke? :clap:
-
MĂ€dels :hai: ihr mĂŒsst unbedingt berichten wie ihr den Leo findet :wasntme: :rock: im Tageslicht kommt das Pink besonders gut raus :inlove:
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag Luxusfee :inlove: :inlove: :inlove: Lass dich schön feiern! Ich wĂŒnsche dir einen tollen Tag heute!!!
-
Ja, der camel war irgendwie "fusseliger" sah aus wie schonmal getragen... Der marine kommt wohl spÀter als die Anderen... :^)
-
Ich finde ihn irgendwie "leichter"/ "feiner" als meinen gris marine... WeiĂ nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Oder es liegt daran, dass der gris marine schon gewaschen wurde :lol:
-
-
@ luxusfee und Anja: die Farbe heiĂt Frost! Passend dazu wird es auch was in Vernis geben. WeiĂ aber nicht wann genau
-
... den Leo in camel gab es am Dienstag in Köln! Habe mich aber fĂŒr den in fuchsia entschieden. Ich fand das camel irgendwie ein wenig "altbacken" richtiges rosa wĂ€re mir lieber gewesen :inlove: Aber zum GlĂŒck sind die GeschmĂ€cker ja verschieden, sonst hĂ€tten wir alle den selben Leo an... :lol:
-