BeitrÀge von Lady LV

Also ich fand sie toll :inlove: sie war ganz weich. Irgendwie lustig ne Louis aus Gummi :lol: und die LV Zeichen waren aus schwarzem, glÀnzendem Garn. Dann hatte ich die in dem glÀnzenden Monogram, die aus Nylon und die aus "Lamm-Lackleder" in der Hand...

Die aus Gummi und die glĂ€nzende Monogram sind super unempfindlich! Kann man als Regentasche nehmen ;) Die aus "Lack" (3.000€ :lol: ) war sehr weich, aber eben auch empfindlicher und durch diesen starken Glanz ist sie nichts fĂŒr jeden Tag, finde ich zumindest. Die "Gummi-Louis" habe ich auch noch in diesem braun gesehen, aber die Blaue war schöner. Das Blau ist allerdings nicht so "leuchtend" wie es hier auf dem Bild rĂŒberkommt, eher ein richtig schönes dunkelblau :inlove:

Sie sind wirklich lustig verarbeitet. Das Schloss bei der Gummi-Louis ist dunkelblau und nicht gold und bei der glÀnzenden Monogram ist das Schloss auch aus Monogram und die Griffe auch, aber das sieht man ja auch auf den Bildern :wasntme:

Die aus Gummi (1.900€) kommen im Oktober, die glĂ€nzende Monogram (2.000€) kommt am 15.08. Nylon habe ich nicht gefragt, weil sie mir zu langweilig war und der Stoff empfindlich aussah-ZiehfĂ€den :!: -

Nach TĂŒchern habe ich nicht geschaut, heute ging es nur um die Showtaschen :rock:

Die hatte ich heute in der Hand :$ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und auch noch weitere Show-Taschen :wasntme:

Zitat von MarienkÀfer

Also ich wĂ€re ja voll und ganz fĂŒr die Eden Stola ... gefĂ€llt mir sehr gut ... Ikat ist jedoch auch sehr schön :?::?:

Genau das denke ich auch... Da es den Ikat ja eigentlich nicht mehr gibt, ist die Entscheidung ja leicht... Aber wenn es die Stola doch bald wieder gibt, Ă€rger ich mich vielleicht :wasntme: Am liebsten hĂ€tte ich beide mal in der Hand und wĂŒrde sie anprobieren :P

Hallo MĂ€dels :hai:

Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass die Ikat Stola zwar ausverkauft ist, aber noch produziert wird :?: und es soll sie wieder geben... Hat vielleicht einer von euch eine Info??? Oder kann bei seiner lieben VK mal nachfragen? Meine ist leider im Urlaub :wasntme:

PS: Was findet ihr eigentlich schöner: Leo, Ikat oder die Eden Stola??? Suche noch was in rosa :$

Zitat von Goldlack

Der Leo - Fuchsia war um 21 Uhr verfĂŒgbar...Und ich hab zugeschlagen, obwohl ich hier stĂ€ndig geschrieben habe: Nie wieder Leo... :$

Herzlichen GlĂŒckwunsch :inlove: :clap: Ich habe ihn auch und finde ihn toll :rock:

... den Leo in camel gab es am Dienstag in Köln! Habe mich aber fĂŒr den in fuchsia entschieden. Ich fand das camel irgendwie ein wenig "altbacken" richtiges rosa wĂ€re mir lieber gewesen :inlove: Aber zum GlĂŒck sind die GeschmĂ€cker ja verschieden, sonst hĂ€tten wir alle den selben Leo an... :lol:

Zitat von Julimond

hat jemand von euch auch das Monogramm Tuch in natur gesehn? :?:

Ja habe ich. Also ich fand es langweilig. Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Dagegen war das Lurex in dem neuen hellen Ton wunderschön :inlove: