Für alle die auf ihn warten : Der marine Leo kommt am 01.08.2011
Ich denke das Rot wird nicht meins sein, aber gehe ihn mir trotzdem anschauen
Beiträge von Lady LV
-
-
Guck mal im Fashion Department...
Ja, von P&C. Die Stiefel sind aber aus Düsseldorf bei Burberry :rofl: Aber wenn du doch gerne solche hättest.... Lass deinen Freund doch denken was er will :lol: Du findest doch bestimmt auch nicht alles toll was er macht oder? Frauen nehmen immer viel zu viel Rücksicht. Männer machen einfach
-
YSL Parisienne :inlove:
-
Danke :$ Ich habe es auch gesehen und gedacht... geil... :lol:
-
-
Soooo Geka: Hier Miss Burberry Outfit :lol:
Würde jetzt die Gummistiefel nicht unbedingt dazu tragen, aber für`s Foto fand ich es lustig. Sieht gut aus mit schwarzer Strumpfhose und Uggs in beige dazu
...
-
@ Goldlack: Ich wünche dir viel Freude mit dem schönen Teil :rofl:
-
-
Ich habe leider nur den fuchsia... und da gehen die Meinungen auch auseinander. Ich bekomme ihn, seit ich ihn habe, nicht mehr vom Hals :lol: und manche finden die Farbe nicht so doll...
den camel hatte ich ja in Hamburg nochmal um, aber irgendwas fehlt da für mich. Die Farben sprechen mich leider nicht an. Und vom Material sind die zwei wirklich unterschiedlich. Der camel ist genau wie der Braune, eher "verschwommener, filziger (nicht im sinne von hart-filzig) und der fuchsia ist leichter und klarer... Ich persönlich finde auch, dass man den "grünton" überhaupt nicht so wahrnimmt... Aber es ist schwierig
. Am besten anprobieren
Hat dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich weitergeholfen...
-
schön gesagt binis :clap:
-
@ Geka: Klar, mache heute Abend ein Bild
-
Bei mir ist es das Tragegefühl und die Freude daran, die mich sagen lassen, diese Tasche/Gürtel/Schal/Tuch ist es MIR wert.
LG![/quote]
Das ist bei mir auch so :clap: :clap: :clap: :inlove:
Ganz ehrlich, wenn ich 6.100€ locker übrig hätte, würde ich mir auch direkt eine Birkin zulegen. Selbst wenn es wahnsinnig viel Geld ist. Aber immer wenn ich eine sehe, in einer Farbe die mir gefällt, dann denke ich :inlove: :$ ...
-
Danke Rania
Also das Polo und die Strickjacke sind schwarz mit ganz wenig Burberry Muster, sonst würde es ja grausam aussehen :lachen:
-
Burberry Polo
Burberry Rock
Burberry Strickjacke :inlove: -
:clap: :clap: :clap:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich liebe Moncler :inlove: :inlove: :inlove:
-
Och nö
Weiß einer was 100% ???
-
Was ist denn hier los Mädels :tmi:
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich liebe die Schals von LV, ich trage jeden Tag einen. Und z.B. den Disco Leo oder den Neuen fuchsia hätte ich mir auch gekauft, wenn er nicht von LV wäre. Ich stehe einfach auf die Farben :inlove: Das leichte Material von dem fuchsia finde ich super, weil ich so kaum merke, dass ich überhaupt nen Schal trage. Lasse ihn auch den ganzen Tag im Büro um. Das wäre bei den Monogram Tüchern für mich undenkbar, weil sie so riesig und schwer sind. Kann auch daran liegen, dass ich mit 1,52 etwas zu klein für die Tücher bin. Ich habe ja auch in Azur Stola und überlege, ob ich sie mir noch in rosa holen soll und dabei lasse ich mich nicht von irgendjemandem beeinflussen. Ist doch ok wenn nicht jeder die Schals liebt oder Preis/ Leistung in Frage stellt. Die Meinung kann ich auch verstehen, vielleicht denke ich da auch anders drüber wenn ich was älter bin, aber jetzt kann ich nur sagen: Mir geht jeden Tag das Herz auf, wenn ich vor meinem Schrank stehe und überlege... na... welchen ziehe ich denn heute an....
Leben und leben lassen!
-
die Artsy auch :inlove: