Jep voll beabsichtigt! Hat sogar die Verkäuferin angeschrieben ob sie zu blöd zum pushen sei :@
Beiträge von Lady LV
-
-
Ja, ich sehe es auch so Patti :fubar: :swear: Ich habe dieser Person auch gesagt, dass ich es unmöglich finde... Das Gespräch war dann schnell beendet :lol:
-
-
-
-
Was habt ihr nicht verstanden? Ich steh auf dem Schlauch :lol: Die beiden Themen die ich angesprochen habe sind unabhängig voneinander...
-
Ich finde es unmöglich, dass wenn man hier eine Echtheitsfrage macht... eine gewisse Person es ausnutzt und den Anbiter belästigt und versucht den Preis hochzudrücken :swear: :@
Und noch etwas:
Letzte Woche hat mich eine Frau (auf einer Party) angesprochen, ob meine Speedy Empreinte ein Original sei |( Äh ja sagt ich... Sie hatte eine Artsy in Empreinte dabei, diese sah täuschend echt aus! Was dann kam war mir so in der Art neu. Sie zeigte mir Bilder von allen teuren Taschen die man so kennt, LV, Givenchy, Prada... auch Geldbörsen. Alles Fakes... In der Türkei gibt es einen Laden, der alles genau nachmacht. Die Sachen werden eins zu eins kopiert, aber aus echtem Leder! So musste sie für die Artsy 850€ zahlen...
Das ist dort ein richtiges Ledergeschäft. Also nix Basar oder so. :@ Ich war doch etwas sprachlos :swear:
Wo soll das noch hinfĂĽhren -
Etwas in Neon Pink :$ Bilder kommen diese Woche... :rofl: :tmi:
-
:rock: :rock: :rock: :clap: :clap:
-
Super Moni Wie immer!!!
-
LV Speedy Graffiti grĂĽn
LV Graffiti Tuch grünAn dieser Stelle möchte ich mich für den wahnsinnig netten Kontakt bedanken :hai: Immer wieder gerne! Es war mein erster Kauf über Ebay... Ich bin seeeehr zufrieden. Danke!
-
Alles Gute auch von mir :hai:
-
-
Gefallen mir seeehr gut eure Outfits :inlove:
-
Speedy Empreinte Infini
-
-
-
Vielen Dank ihr Lieben!!!
-