Pinke Bottega :inlove:
Beiträge von Lady LV
-
-
Ja klar kommen Bilder, Sonntag denke ich
Werde aber auch wieder zwei Schätze verkaufen, sonst liegt wieder zu viel im Schrank :tmi:
Die Portobello PM und meine kleine blaue Chanel dürfen gehen -
Bottega Veneta in knallpink
LV Riviera Azur
LV Leo Koralle
LV Taschenanhänger
Céline Micro schwarz
Tods in Pink und Blau Glitzer:tmi: :lol: ich war in Paris, da konnte ich nicht anders :$
-
@ Hummel: Vielen Dank. Sie ist gleichzeitig meine beste Freundin
-
Ich fand es auch ganz toll! Schade das ich so mega erkältet bin Aber der Tag war super
-
Echt? :lol: Ich war bisher immer mittwochs, da gibg es
-
Wir uns auch Hab ja Geka beim letzten Treffen in Köln versprochen meine Mam mal mitzubringen
Es soll nur furchtbar regnen Ist das Restaurant drinnen?
War letztens in der Sansibar in Düsseldorf, war echt nett dort -
Hier zwei
-
So, ich bin 100% dabei. Und ich bringe noch jemanden mit. Meine Mama sie ist noch verletzt vom Fahrradunfall, aber sie kommt trotzdem mit :inlove:
Ich finde es auch ohne Männer besser!
-
Ich komme vielleicht auch wenn es ok ist natürlich ohne männliche Begleitung :lol:
-
Geil, Porsche geht immer :clap:
-
Klar sobald er da ist Er muss ja erstmal gebaut werden :lol:
-
Ein neues Auto :lol:
-
Das ist aber lieb von Euch :$
Ja, ein neuer Smart mit guter Ausstattung lag so bei 19.000€ :lol:
Ich hatte einen Lupo mit Automatik, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarmanlage,usw. War echt süß und hat ja auch 13 Jahre top gehalten
Ich denke jetzt über den neuen Fiesta 1,0 mit Automatik nach... In Weiß sieht er süß aus :lol: was es für den kleinen an Ausstattung gibt ist der Wahnsinn.Fahren kann man ihn auch nur die Relation zu Reparatur und Wert passt nicht mehr :tmi:
Aber es stimmt, es ist nur Blech.
Die Mutter meiner besten Freundin hat Bauchfellkrebs. Ich bin völlig fertig und leide mit den beiden. Das ist sooo schlimm
Dagegen ist so ein blödes Auto echt nix. -
Ja, alles ok...
Jetzt muss ich mal schlau machen über Smart, Ka, Fiat 500. -
... Ich mein Auto kaputtgefahren habe und eine Reparatur nix mehr bringt weil es zu alt ist. Jetzt muss ein neues her. Passt ja super, wo ich gerade erst eine komplette Wohnung eingerichtet habe :tmi:
Es werden ein paar Sachen dran glauben müssen und bei Biete erscheinen -
In Paris stehen sie in vielen Farben
-
Nein, also ich finde sie absolut robust
-
Ist Lack empfindlich bei Chanel? Weil Lamm ist ja schon empfindlich, Caviar finde ich nicht sooo schön...
-
Ich fand die Boy immer so na ja... Jetzt hatte ich mal eine um und finde sie Alltagstauglicher als die Klassische. Nicht so fein :$