Ja genau!
BeitrÀge von Lady LV
-
-
Wow Anja Die Hose steht dir ja mega gut :clap: Und der Rest natĂŒrlich auch :lol:
-
Meine Celine und die Zebra Stola von LV
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.10.12/uduayj6op9ez.jpg]
-
Von mir auch alles Gute! Und einen wunderschönen Tag
-
Auch super toll Geka :clap:
-
Ohne Worte :inlove: einfach perfekt
-
Was fĂŒr wunderschöne Bilder!
-
Viel zu viel :lol: :tmi:
-
Super, ich freue mich fĂŒr dich!
-
:wasntme: Miu Miu Schuhe :tmi:
-
Ihr seid echt die Beeeeeeeesten
Ich gucke nĂ€chste Woche mal und wenn ich sie nicht mehr finde und ohne sie nicht leben kann :tmi: :lol: komme ich gerne auf das Angebot zurĂŒck
Vielen Dank!!! -
Fotos kommen noch
-
Das ist aber wirklich sehr Àrgerlich
-
Oh nein, eine Birkin? Was ist denn dran? :o
-
Ja, einen ganz Neuen!
Der kam aus Paris -
Online leider nicht
Aber vielleicht sollte das so sein... Es kommt eh immer wieder eine Tasche die man haben möchte :tmi: :lol: -
Zitat von sana1
Habe gestern meinen H-GĂŒrtel, welchen ich vor 3 Wochen (!) gekauft und davon ca. 10x an hatte, zurĂŒckgebracht...ein StĂŒck Versieglung ist weg. :o Auf meine Frage, wielange es denn dauern wĂŒrde bis ich ihn wieder hĂ€tte, meinte der sehr nette VerkĂ€ufer lĂ€chelnd, "Och, so um die 3 Monate". :@ :fubar:
Ist bei mir auch gewesen! Hatte ihn erst 3 mal getragen damals :@ Hat sechs Wochen gedauert und ich habe dann einen Neuen bekommen
-
Auf eine Prada Tasche gestern in D. Die VK meinte noch "Hach, dass ist ihre Tasche... bla bla bla... und dann als ich gesagt habe die nehme ich... guckt sie in den Computer und sagt: Oh, die ist leider reserviert und die Letzte. Kann ich ihnen leider nicht verkaufen :@ Bitte? Warum steht die dann im Laden???
-
Hugo Blazer Grau mit Orange
Hugo Schal in Orange
Hugo Bluse im Leo Muster mit Orange
Hugo Wildleder GĂŒrtel in Orange :lol: -
Bohr, wie traumhaft Anja! Das wÀre ja toll :inlove: