Dann ist ja alles klar
Ich darf dann aber auch was aus euren SchrÀnken :rofl:
BeitrÀge von Lady LV
-
-
-
Hallo meine SĂŒĂe :^: :sun: :party: \o/ :hug: :l:
Ich wĂŒnsche Dir alles alles Liebe zum Geburstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit tollen Geschenken :lol: -
Zitat von binis
Anja, welche Aurore Taschi meinst Du??
Ich bin auch erst mal wunschlos glĂŒcklich.
AuĂer eine schöne Sommer Cross Over Tasche im nĂ€chsten Jahr. Da bin ich aber auch nicht auf LV und Co festgelegt.Wir reden von der Speedy Empreinte und das ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann :lol:
-
GefÀllt mir :clap:
-
-
Zitat von Anja Luise
Terre oder aurore!!!
Da ich schon die Alma bb in Rayures habe, fĂ€llt aurore leider weg ... auch wenn ich es sehr schön finde... nur GröĂe und Farbe wĂ€ren zu Ă€hnlich :tmi:
Terre ist etwas dunkler als Ombre... Warum die das wohl geÀndert haben :wasntme: Ombre war doch schön :inlove:
-
Das stimmt :inlove: Ich habe eh so eine Liebe zu hellen Farben :lol:
-
Sie ist aber wunderschön :lol: Habe mich jetzt auch entschlossen meine weiĂe Tasche zu behalten und hoffentlich auch zu nutzen :$
-
Hey, schöne Bilder :inlove: und die Tasche erst :rofl: :inlove: Kommst du gut mit der neige zurecht? :wasntme: Ăh, ich meine wegen hell und so...
-
-
Muss auch mal was loswerden...
Es geht ja jetzt schon wieder los mit SALE... Die haben doch tatsĂ€chlich eine Mulberry-Tasche von 1.300 ⏠auf 750 ⏠reduziert :tmi: Da macht es keinen SpaĂ mehr diese Marke zu kaufen... und zum Schluss landet sie dann fĂŒr noch weniger in Roermond :worried: Wenn man sie fĂŒr die 1.300 ⏠gekauft hat, wird man doch verrĂŒckt
Bei my theresa kostet sie ĂŒbrigens noch 1.300 ⏠-
Zitat von Geka
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/liebhabenistb29hz7x.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: passt wieder wie die Faust aufs Auge .... :lachen:
Sag ich meinem Freund auch immer, wenn ich wieder ne neue Taschen-Idee habe :lol:
-
Swissy :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Stimmt !!!
-
Geka wie wahr :worried:
-
Hmmm, stimmt Moni :wasntme: Ich werde wohl schauen was mich in Paris live ĂŒberzeugt
Oder kommen in naher Zukunft vielleicht neue Empreinte Farben raus ? :wasntme:
-
Ăh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl:
... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:
-
Ihr habt ja Recht :$ Sie ist einfach traumhaft :inlove: Immer wieder wenn ich sie ansehe :inlove: :inlove:
Ich nehme sie mal hier raus... :$ Vielleicht ĂŒberwinde ich mich im FrĂŒhjahr ja endlich -
Hi hi, ist auch ne Alternative
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :f: :sun: :^: :party: :music: