ehrlich gesagt bin ich in den laden rein,der plan war ne speedy oder ne neverfull....nichts sonderlich teures, eine einstiegtasche, die man einfach mit sich rumschleppen kann und nett aussieht....dann wurde ich eines besseren belehrt...
nachdem mein freund so geshoppt hatte fragte er so nebenbei, wie es denn mit so einer rosestasche aussieht ( die frage wurde übrigens VOR dem kauf dezent von der VK überhört, sie meinte,dass wir ja nur schauen wollten)
nachdem er bezahlt hatte fragt er nochmal und die verkäuferin sagte auf einmal: heute ist zufällig eine interessentin von der rosestasche abgesprungen,sie könnte mir die bis mittwoch reservieren....
mein freund hat die gleich voller eifer reservieren lassen, was anscheiend plötzlich auch kein problem war
und nun steh ich da und muss überlegen : preislich sind beide in der selben liga, nur sind beide taschen völlig verschieden...
wegen dem verschliessen: die VK zeigte uns einen trick: wenn man die neverfull innen einklappt, kann man die bändchen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) VOR die tasche und mit einem schloss an den ringen verschliessen, sie sagte, dass die tasche somit auch verschlossen ist.
Gibts denn die galliera noch länger? ich denke schon,oder?
mit fällt die entscheidung wirklich nicht leicht....
denkt ihr, dass ich die roses wieder gut verkaufen könnte,nachdem ich mich satt gesehen habe?
das ist so wie wenn ich äpfel mit birnen vergleichen müsste...