Beiträge von Chrissy

geil keepall :lachen: :lachen: also meine letzte speedy hab ich (ich hoff ihr haut mich nicht) einfach immer zwischen schreibtisch und wand ins eck gefeuert :lachen: warscheinlich hatte die deshalb schon risse und sah nicht mehr so fit aus-ich dachte bei einem vintage teil lohnt es sich nicht mehr drauf auszupassen :wasntme: :x
    aber DAS hat sich jetzt geändert :angel: :angel:

eigentlich hab ich ja freunde an ihr, aber das macht aber schon ganz schön traurig,wenn man die tasche anschaut und da ganz dolle knicke drinnen sind...ich hab die jetzt mit vielen handtüchern ausgestopft und lass das einfach so...:)
    wie bewahrt ihr die denn dann auf? immer ausgestopft?
    wenn ich die in den dustbag stecke, dann verknickt die doch wieder,oder? :^)

nicole,eigentlich bin ich schon etwas enttäuscht...
    meine rechnung ist total schief ausgedruckt (eigentlich isses ja egal, aber es sieht einfach nicht schön aus), dem schloss musste ich hinterherrennen(die frau im laden glaubte mir wohl erst nicht,weil sie fragte,wo die tasche ist??), die speedy sieht im moment mehr schlecht als recht aus,da sie sehr zerknautscht ist (hab sie jetzt mal mit handtüchern ausgestopft)...ach, irgendwie macht das gerade keine freude... :(

war jetzt nochmal im laden,die haben mir sofort ein neues schloss in die hand gedrückt und meinten nur,dass die kollegin wohl das schloss vergessen hatte... :?::?:
    gott sei dank wohne ich wirklich sehr nahe am store,sonst wäre ich da nicht extra nochmal reingefahren..

ich habe gerade meine tasche ausgepackt und da ist ja gar kein schloss dabei....oder bin ich nur zu doof es zu finden??? ist das irgendwo im inneren versteckt?
    ich dachte immer,dass das bei der speedy dabei ist? :(:(

Zitat von Ket

Schon im Gange, wir arbeiten kräftig daran, gelle, Chrissy? ;) :lachen:

jaaaa ket :inlove: :inlove: :inlove: DANKE!! ich freu mich schon so sehr! und falls es nicht klappt nach ner zeit, dann werde ich mir den im store holen :P:P
    wie gesagt, wenn jemand zufällig nen zippy in TM übrig hat und den los werden will,der möge sich bitte bei mir melden :P:P

recht hast du keepall!! :lachen:

hilfe,meine rechnung ist aber mal sowas von schief draufgedruckt, die hat das vollkommen falsch ausgedruckt...also wenn ich nicht wüsste, dass die tasche definitiv original ist und ich so ne rechnung sehen würde, dann würd ich es mir zwei mal überlegen, ob ich die nehme.... :(:(

jaaa,ich fand meine entscheidung auch ganz vernünftig...ich bin sooo stolz auf mich :):)

ja, ich brauch jetzt noch den passenden zippy, ich HOFFE ja, dassich den bei ebay oder so mal bekomme, wenn nicht, dann muss ich wohl wieder in den store ( hoffentlich bieten die mir dann keine limitieren zippys an :lachen: :lachen: ...)

hallo ihr lieben,

erst mal : ket, was hattest du denn für einen coolen traum????? :lachen: :lachen: :lachen: das sind immer die tollsten träume, wenn man was schön findet und man bekommt es fast geschenkt, ich hab auch manchmal solche träume :lachen: :lachen: :lachen:

hummel,das ist ja MEHR ALS ÄRGERLICH!!!! was ist denn das bitte für eine inkompetente mitarbeiterin???? kanns kaum glauben....

war vorhin im LV laden und hab mir endlich ne tasche geholt, er wurde die ganz stinknormale speedy in TM....ihr könnt stolz auf mich sein, DENN: ich betrachte so die rosestasche, rede nett mir der verkäuferin und komme dann so auf die graffiti- serie, und sag so : die pinke speedy find ich ja genial....sie dann so : moment,ich bring sie ihnen mal....ich so :ääähm, ok....hab sie dann betrachtet, und die verkäuferin meint so, ich könnte auch die pinke speedy nehmen, die wäre noch frei...
    ich stand dann so da und dachte : neeeeeeeeeeeeein, UND WAS MACH ICH JETZT?????? WEICHE VON MIR DU LIMITIERTE TASCHE!!!!!!! da stand ich nun mit zwei limitierten taschen,die ich beide kaufen konnte und entschied mich für die stinknormale TM speedy, ich glaub ich bin stolz auf mich :D:D:D:D ...wer braucht denn schon ne limitierte,wenn man die stinknormale haben kann( hab ich mir dann versucht einzureden) und es hat GUUUUT geklappt :lachen: :lachen:
    irgendwie machen mich diese LV besuche im store fertig, ich werde wohl meine nächste tasche bei ebay kaufen, da hab ich wenigstens keinen stress mehr, welche tasche ich nun nehmen soll :lachen: :lachen:

danke nochmal für eure unterstützung!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

hab auch wegen den bandanas gefragt: sie hatten keine da und wussten auch nicht, ob sie noch überhaupt welche bekommen....und da war ne warteliste von 15 leuten....ich fand dann,dass es keinen sinn macht die nummer 16 zu sein, zumal die nicht mal wissen, ob sie die bandanas überhaupt noch reinbekommen :(

:lachen: :lachen: :lachen:
    das ist ja witzig!!
    die in salzburg haben aber einen ganz anderen dialekt,gell?

dein dialekt klingt so ( wenn ich das so lese und vor mich hinrede) wie ne mischung aus oberbayrisch und österreichisch...war tirol nicht sogar mal nach 1939 deutsch/italienisch geteilt? ich sollte das eigentlich wissen, hab geschichte studiert :tmi: :tmi: :tmi:

auf jeden fall: lieben dank für eure hilfe!!! :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Ket

Die sprechen ein wenig wie die Schwaben, oder??? :lol:

ich find schwäbisch auch schön!!
    in österreich find ich bestimmte wörter wie :
    - kassa
    - jänner
    - geldtasche
    - kasten
    total nett.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    oder wenn sie sagen : ich habe die tasche in den kasten gegeben :) (sagst man das überhaupt so?? :lol: :lol: )

Zitat von Taschenfreakextrem

Oh, wie schön :) Vielleicht bist du ja mal in der Nähe, dann könnten wir ja mal in Kitzbühel den LV-Store unsicher machen :rofl:

salzburg ist quasi meine zweite heimat.... :inlove: :inlove:
    meine eltern wohnen direkt neben salzburg (aber noch in deutschland) und ich war eigentlich immer in salzburg unterwegs, freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich in österreich bin...leider ist das viel viel zu selten, da ich nach nürnberg gezogen bin :(
    und ich liebe es,wie ihr sprecht... :inlove: :inlove:

oh ihr lieben, ihr habt mir so geholfen!!ihr seid die besten!! :clap: :clap: :inlove: :inlove:
    also wie ihr merkt, sooo 100%ig bin ich nicht von der roses überzeug und ihr habt mich auf den richtigen weg gebracht!!
    da ich dringend einen geldbeutel benötige, werde ich speedy oder neverfull und einen zippy nehmen, da hab ich zwei teile und wie du schon sagst nicole, man freut sich bestimmt an jeder kasse,wenn man seinen zippy rausholt und anschaut( ich kann mich da richtig reinversetzen)....obwohl ich die roses schön finde ist sie vielleicht für den alltäglichen gebrauch nicht so ganz das richtige für mich...zumindest im moment noch nicht...
    jetzt freu ich mich richtig auf morgen :clap: :clap: :clap: :clap:

taschenfreak, wo aus österreich kommst du denn genau her?

je länger ich darüber nachdenke,desto logischer und vernünftiger finde ich eure meinung!!
    vielen dank ihr lieben!!!! :*:*:*
    das ist ja auch meine erste tasche LV tasche,die ich mir von meinem geld kaufe...:)
    darf es dann gleich die galliera sein? oder doch lieber ne einsteigertasche und nen zippy dazu?
    fragen über fragen,ich hoffe nicht,dass ich lästig bin :tmi: :tmi: