Beiträge von Chrissy

:lachen: :lachen: :lachen:
    wenn ich ehrlich bin, hab ich speedy auf dem bild gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:

danke, taschenfreak, ich fand den auch ganz nett, mal sehen,ob der auch im neonlicht leuchtet ( warscheinlich werde ich es auch nie erfahren :D:D )
    oh du arme,diät machen ist glaube ich ganz schön doof, ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen :rock: :rock:

ohhh,so ein mininotebook find ich auch klasse!!! :clap:
    mit frisör muss ich leider noch warten,hab klausuren und muss leider lernen, wenn die klausure um sind,muss ich wohl ne generalüberholung machen :lachen:

ich will den pareo!! :inlove: :inlove:

*sannifĂĽnfgeb* :clap: :clap:
    ich hab den anhänger an einer tasche ( in grün) hängen sehen und fand den witzig, aber in dem rosa find ich den viiiel besser..peppt die tasche etwas auf.meinste wirklich,dass der im neonlicht leuchtet? :^) :^)
    hab gerade den herzanhänger in amarante im onlineshop betrachtet,der ist auch sehr schön :clap: .

ich werde die augen wegen dem pareo offenhalten,denkt ihr denn, dass der nochmal angeboten wird?
    ich find den preis noch erträglich und falls die etwas "robuster" sind und nicht gleich fädenziehen, werde ich ihn mir auch bestellen.

ich hätte auch so lust zum frisör zu gehen :clap:

Zitat von sanni

cotton ist es nicole und jaaa ganz weich. ist total angenehm am hals. hier das bild:

sanni, der ist ja total klasse!!!
    GLĂśCKWUNSCH zu deinem pareo!! :inlove: :inlove:
    schade,dass es den nicht mehr gibt....bei cotton muss man nicht so aufpassen,oder?

du hast recht nicole , so werde ich es auch machen. die speedy sieht zwar noch sehr zerknautscht aus,aber das legt sich hoffe ich mal
    zieht denn der pareo auch fäden wie der leo? ich bin da immer etwas schusselig und würde das ding bestimmt total ruinieren, wenn man den vorsichtig behandeln müsste :tmi:

uiiiii ket,wollteste zum frisör??

dooooch,ich mag den mal getragen sehen ... :inlove: :inlove:
    den kann man doch bestimmt toll als schal umfunktionieren,gell??? ohh wie schön,mag den auch haben!! :inlove:
    wenn du ein foto machst,dann mach ich auch ein foto von meiner neuen tasche :inlove:
    leo ist mir zu teuer :x

oh sanni,wie schööön, du hast den pareo?? :inlove: :inlove:
    ich hätte den auch so gerne, zumal er im vergleich zu anderen tüchern ganz günstig ist*zuleorüberschiel*