DANKE LIEBE HUMMEL!!!!!
Beiträge von Chrissy
-
-
nein ich glaube nicht im dunkeln,wohl eher im neonlicht wenn ich mich nicht irre...
ich glaube die ganze serie leuchtet im neonlicht... :clap: -
in NBG hatten die den leider nicht, ich find den auch witzig,aber viel zu teuer fĂĽr mich
ich frage mich, auf was fĂĽr ein material der wohl ist?? -
Zitat von Ket
So, CHRISSY, fĂĽr Dich heiĂźt das,
Du hast gestern die schnellste Maus der Welt gekauft!
:lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
wenn ich ehrlich bin, hab ich speedy auf dem bild gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:danke, taschenfreak, ich fand den auch ganz nett, mal sehen,ob der auch im neonlicht leuchtet ( warscheinlich werde ich es auch nie erfahren )
oh du arme,diät machen ist glaube ich ganz schön doof, ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen :rock: :rock: -
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
die speedy ist doch auch limitiert,gell?
WEICHE VON MIR, LIMITIERTE TASCHE!!!! :swear: :swear: :rock: -
danke sanni, kann ich gebrauchen, hab meine erste am montag und das zieht sich dann hin BIS ANFANG APRIL
und ich hab jetzt schön keine lust mehr :clap: :clap: -
iiiiiiiiiiiiiiich *meld* mag abhaben
-
Zitat von Ket
Also der Leo ist in Stuttgart im Laden auch so verfĂĽgbar!
War denn bei Euch alle oder WAT? :lachen:bei uns im store hatten die den auch noch
-
ohhh,so ein mininotebook find ich auch klasse!!! :clap:
mit frisör muss ich leider noch warten,hab klausuren und muss leider lernen, wenn die klausure um sind,muss ich wohl ne generalüberholung machen :lachen:ich will den pareo!! :inlove: :inlove:
-
*sannifĂĽnfgeb* :clap: :clap:
ich hab den anhänger an einer tasche ( in grün) hängen sehen und fand den witzig, aber in dem rosa find ich den viiiel besser..peppt die tasche etwas auf.meinste wirklich,dass der im neonlicht leuchtet? :^) :^)
hab gerade den herzanhänger in amarante im onlineshop betrachtet,der ist auch sehr schön :clap: .ich werde die augen wegen dem pareo offenhalten,denkt ihr denn, dass der nochmal angeboten wird?
ich find den preis noch erträglich und falls die etwas "robuster" sind und nicht gleich fädenziehen, werde ich ihn mir auch bestellen.ich hätte auch so lust zum frisör zu gehen :clap:
-
-
Zitat von Ket
Ob Du's glaubst oder net!!! JAAAA! Aber ich wollte der Dame einfach keine Konkurrenz machen :lachen:
welcher dame denn? :lachen:
-
Zitat von Ket
Sehr schön, obwohl ich ja kein TM-Fan bin, sehen alle LVs doch echt schön aus :inlove:
ich find die tasche sieht neu aus wie n fake :lachen:
-
ja nicole, den anhänger hab ch noch dazu genommen, fand das im store ganz nett und dann konnte ich nicht widerstehen :tmi: :tmi:
-
hier mein erstes LV-schätzchen
-
du hast recht nicole , so werde ich es auch machen. die speedy sieht zwar noch sehr zerknautscht aus,aber das legt sich hoffe ich mal
zieht denn der pareo auch fäden wie der leo? ich bin da immer etwas schusselig und würde das ding bestimmt total ruinieren, wenn man den vorsichtig behandeln müsste :tmi:uiiiii ket,wollteste zum frisör??
-
dooooch,ich mag den mal getragen sehen ... :inlove: :inlove:
den kann man doch bestimmt toll als schal umfunktionieren,gell??? ohh wie schön,mag den auch haben!! :inlove:
wenn du ein foto machst,dann mach ich auch ein foto von meiner neuen tasche :inlove:
leo ist mir zu teuer :x -
oh sanni,wie schööön, du hast den pareo?? :inlove: :inlove:
ich hätte den auch so gerne, zumal er im vergleich zu anderen tüchern ganz günstig ist*zuleorüberschiel*