*betablockerreich*
Beiträge von Chrissy
-
-
hallo ihr lieben!!
vielen lieben dank fĂĽr die glĂĽckwĂĽnsche!!!
hatte einen sehr erholsamen tag, nachdem ich bis um 7 uhr in der frĂĽh mit freunden in meinen geburtstag reingefeiert habe :tmi: :tmi: :lol: :lol:liebe grĂĽĂźe,
chrissy -
louis, drĂĽcke dir auch alle daumen, dass du dein geld wieder bekommst.
Lina, du hast vollkommen recht,ebay ist fĂĽr mich jetzt auch definitiv gestorben...werde da auch nichts mehr kaufen.
-
von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag liebe nicole!!!!
lass es dir gut gehen und feier schön!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
-
liebe nicole,
von mir auch gnaz ganz viel spass in paris :inlove: :inlove: :inlove:
lass es dir gut gehen und geniess den urlaub!! :clap: :clap: :clap: -
felix,ich find deine neue mĂĽtze klasse!! :clap: :clap:
mag auch so eine haben!! :inlove: :inlove: :inlove: -
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
oh gott, bin ich froh, dass ich keinen leo habe :rofl: :rofl: :rofl:
ich verstehe dich gut rasi, ich glaub ich wäre ausgerastet.... , mir wurde ja schon fast schlecht,als ich dein bild gesehen habe :tmi: :tmi:
aber wenn man das beheben kann, dann ist das ja problem....ich denke auch,dass man sich mit der zeit ans fäden ziehen gewöhnt...mit jedem faden mehr fällt die toleranzgrenze...
mach es so wie chocli und nicole,augen zu und durch,lass dir die freude an dem schönen schal dadurch nicht verderben -
ich finde es auch schade, dass sie sich abgemeldet hat
zumal ich mich gegen ende richtig gut mit ihr verstanden habe....glĂĽckwunsch zu deinen neuen sachen felix!!
-
Zitat von Ket
Na toll, hört sofort auf damit, in mir keimt ein Gedanke auf, Gott sein Dank ist es nur ein Gedanke...
Ihr wollt doch net im Sommer mit Euren Tieren um den Hals rumrennen, wenn wir uns treffen???? :lol:
Kann mir bitte EINER oder MEHRERE von Euch ein Tragebild schenken???????? Ich möchte sehen, wie lange das Raubtier am Halse wirkt. :geek:du wirst doch wohl jetzt nicht auch noch schwach werden liebe ket!!! :sweat: :sweat:
ich glaub ich steh hier auf verlorenem anti-leo posten :tmi: :tmi: :tmi:
schau liebe ket, das ist doch auch n tolles tuch, und kostet wohl um die 500 euro weniger :clap: :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.zooplus.de/bilder/sicherheitshalstuch/reflektierend/1/51313_trixie_halstuch_refle_1.jpg] -
*kanngarnichtaufdielistesehen* :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von keepall
Ach Chrissy, bald gehen wa zu LV und schenken uns gegenseitig was :lachen: (du bekommst einen Staubbeutel und ich auch) :lachen: :lachen: :lachen:
Ist ja richtig Banane: erinnert mich an einen Spruch den ich mal bei Freunden im Lokal brachte:
"Gibt mir euer Geld, ich lade euch ein" :lachen:
uiuui keepiiiiiiiii einen staubbeutel :clap: :clap: !!! kann man immer gebrauchen ...aber was soll der geiz: ich werde dir dafĂĽr sogar ein schloss mit schlĂĽssel schenken (vorausgesetzt, die schenken mir eines) :lol: :lol:
mensch,dann haben wir beide was geschenkt bekommen :clap: :clap:iluvmybags
das ist groom
[Blockierte Grafik: http://www.luxurylaunches.com/entry_images/1006/13/LV.jpg] -
-
Zitat von keepall
HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH ĂĽbrigens....
komisch, mir schenkt nie jemand sowas, wie kommt das bloĂź *maltiefinmichgeh*
ach komm, *kopftätschel*
aber wenns dich beruhigt: mir schenkt auch keiner was :lachen: :lachen: :lachen:sollten wir uns jetzt beide gedanken machen? :lol: :lol:
iluvmybags glĂĽckwunsch auch von mir zu deinem hĂĽbschen teilchen
-
ich glaub ihr werdet dann alle aussehen wie siamesische zwillinge.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
die hab die preise aus der seite rauskopiert...
keine ahnung,ob die preise stimmen, aber teuer wird sie wohl trotzdem sein.. :tmi: -
oh felix,ich hab die tasche gegoogelt...die ist ja hĂĽbsch!!
aber auch nicht ganz billig...Monogram Boetie PM: 1.150 €
Monogram Boetie MM: 1.350€
Monogram Boetie GM: 1.600 €
[Blockierte Grafik: http://www.barcelona-deluxe.com/imagenes/foto/thumbnail/LouisVuittonBolsoMon_835_7069.jpg]quelle: barcelona-deluxe.com
-
ket,die ist ja hĂĽbsch, ich drĂĽck dir die daumen das es klappt! :clap: :clap:
-
ich finde die kaffeegeschichte ziemlich mutig...
-
wie wäre es,wenn du mal damit ins solarium hüpfst?
ich hab zwar keine ahnung, was dann passiert, aber dunkler mĂĽsste es doch werden? -
geil ket!! :lachen: :lachen: :lachen:
auf geld bin ich gar nicht gekommen, aber das ist ne gute idee...aber leider nicht das was ich meine :lachen: :lachen: