mal ne ganz doofe frage, für was braucht man denn ne clochette? hat die ne bestimmte funktion?
Beiträge von Chrissy
-
-
loooos lexis, ab in den store und hol sie dir.... :clap: :clap: :clap: :clap:
-
von mir auch ein ganz klares : JA!
ich würde mir die speedy auch in allen farben und variationen kaufen, wenn ich das geld dazu hätte *sannifünfgeb*, ich find die einfach toll und sie sieht- obwohl es immer die selbe tasche ist-immer anders aus. -
hello keepii, wünsche dir auch einen wunderschönen,sonnigen,erheiternden guten morgen *kaffeerüberstell*
oh man, hoffentlich wird es heute wieder wärmer, ich maaaag wieder an den see fahren :clap: :clap: :clap:
was macht ihr denn schönes heute? -
die schlappen sind ja mal sehr geil :lol: :lol: :lol: :lol: vor allem die fussabdrücke :lachen: :lachen:
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap:
-
Guten morgen ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen HOFFENTLICH sonnigen guten morgen und einen entspannten tag
-
guten morgen ihr lieben!!! wünsch euch einen wunderschönen tag
gibts eigentlich irgendwo die neuen leos zu bewundern?
-
von mir auch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:
hier ist es auch soooo sonnig, werden heute an den baggersee fahren und grillen :inlove: :inlove:
durfte gestern meinen neuen golf abholen,ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie schön er ist :clap: :clap: :clap: macht richtig spass mit ihm durch die gegend zu fahren :clap: :clap: , obwohl ich sehr traurig bin,dass mein altes auto weggekommen ist.geniesst die sonne :clap: :clap:
rasi,dir viel spass beim shoppen :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
-
-
-
kosi, die tasche steht dir aber hervorragend!!! :clap: :clap: :clap:
-
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen ihr lieben!!
-
glückwunsch auch von mir felix!!!
-
übrigens :
auch von mir: herzlich willkommen :clap: :clap: :clap:
neee, ich wusste gar nicht, dass man das so nachsehen kann..
-
von mit auch :
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
lass es dir gut gehen und feier schön!grüße,
chrissy -
echt?? und wie? wusste ich ja gar nicht...
-
guten morgen!! :clap:
oder sollte ich "guten mittag" sagen?
hier scheint auch die sonne, freu mich richtig, die letzten tage war es irgendwie sooo kalt...
sitze gerade in der vorlesung und friere, anstatt in der sonne draussen zu liegen...hab schon ein hartes los,oder?...ich überlege gerade,ob ich nicht einfach gehen soll um mich in die sonne zu legen :clap: :clap: :clap: ...ich mag keine klimaanlagenich wünsche euch einen wunderschönen tag!
-
*nicolezustimm* ich sehe auch nur wer gerade online ist...