ich auch nicht
Beiträge von Chrissy
-
-
mĂĽnchen holt auf :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
-
ohh,du hast dir ne speedy gekauft?
GLĂśCKWUNSCH liebe nicole!!!! :clap: :clap: :clap:
weiss einer von euch zufällig, ob ich den langen gurt von der Eva Pochette auch einzeln kaufen kann und was der kostet?
-
wir wollten eigentlich gestern oder heute in einen freizeitpark fahren,aber dazu ist es etwas zu kalt
übrigens, LEOCOLI, hatte ich eigentlich erwähnt,dass du mich auch mit dem leo angefixt hast? -
ich mag auch sonne, ich hab mir sommersachen gekauft und jetzt liegen sie im schrank und ich ĂĽberlege ernsthaft,ob ich nicht meine uggs rausholen soll :tmi: :tmi:
-
guten morgen ihr lieben
barbier? nööö, oder kam das mal im tv? :lol: :lol:
ich gugg immer die sendung mit der maus :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:das wetter ist hier wohl genau so be****** wie bei euch, macht so echt keinen spass :puke: :puke:
-
ach,ihr wart ja doch da....na ja, aber JETZT seid ihr alle weg :lachen: :lachen:
gute nacht :clap: :clap:ps:the ring ist total gruselig :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: ich kann nach horrorfilmen nie schlafen,aber schlimmer war texas chainsaw massacre, hab das im kino angeschaut ...ohhh....ich muss dei gedanken aus meinem kopf verbannen :tmi: :tmi: :tmi:
-
ich bin da,aber du bist jetzt weg :lachen:
-
mag auch ne speedy azur :wasntme: :inlove: :inlove:
-
GLĂśCHWUNSCH SANNI!!!! wir freuen uns mit dir!!
FOTOSSSSS!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Halo ihr lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:
hier ist es kalt und es regnet und das mitten im juni....es kann ja nur besser werden
-
-
also ich bin fĂĽr mĂĽnchen :clap: :clap: :clap: oder frankfurt :wasntme: :wasntme:
-
danke felix,die ist wirklich sehr hĂĽbsch...muss sie mal anschauen gehen :inlove:
-
Zitat von Midnight
Chocli, IRENE ist in den Stores!!!
was kostet die denn?? ich find die sooo TOLL, muss sie mir mal im store anschauen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
ich wäre auch dabei, wenn es nicht soooo weit weg von mir ist.. :clap:
-
ach so :), danke fĂĽr die info
:clap: