helooo nicole, du bist ja da,wie schööön!!! :clap: :clap:
ach,mein freund wollte mir doch tatsächlich einen schultergurt kaufen und was passiert??? er ruft bei LV an und die sagen ihm,dass es keinen gurt für die speedy gibt,...na ja, und so konnte er mir keinen besorgen und der doofe mann am tele hat mich somit um eine überraschung gebracht
Beiträge von Chrissy
-
-
mir ist auch langweilig,ist denn keiner da?
mir war gerade so langweilig,dass ich sogar mein heutiges outfit fotografiert habe -
Zitat von keepall
Hi Tom,
also ich finde die Idee mit den Säckchen sehr gut, Kaffebohnen gehen auch. Außerdem würde ich sie wirklich mal auslüften. Aber schon merkwürdig, dass der Geruch nicht weggeht, zumal ich sowas eigentlich auch nicht kenne. Und ausgelaufen ist in der Tasche auch nichts?
jaaa,kaffeebohnen, daran hab ich gar nicht gedacht, das würde ich auf jeden fall auch mal versuchen :clap: :clap: aber echt seltsam,dass das so riecht,ich kenne das nur von ganz alten taschen die dann anfagen zu "müffeln" das riecht dann irgendwie so nach feuchtem keller oder so... :lol:
-
sanni, du hättest zuschlagen sollen :rofl: :rofl: :rofl:
ich maga uch auf den flohmarkt gehen, aber neeeein,ich sitze daheim lerne... |( |( |( -
Hallo tom und willkommen bei uns :clap: :clap:
also ich hatte dieses problem auch mal und habe die tasche paar mal vorsichtig mit febreze eingesprüht (vachetta hab ich ausgelassen)und mehrere tage auf der terrasse ausgelüftet, das hat bei mir geholfen, zusätzlich finde ich die idee mit dem duftsäckchen auch ganz klasse,kann ja nichts schiefgehen...mit dem auswaschen habe ich persönlich keine erfahrungen, da können dird ie anderen bestimmt mehr dazu sagen.
liebe grüße,
chrissy -
sanni :tmi: :tmi: :tmi: ich darf dem leo nicht nochmal verfallen...du darfst mich nicht anfixen
ich glaub ich würde den rosaaaaaa nehmen,im sommer ist der ganz schön, sieht bestimmt toll zu weiss aus :inlove: :inlove: :inlove:
-
hab mir die neuen leos auch mal angesehen...
den blaune find ich auch nicht so dolle,aber den hellrosa find ich ganz süss :inlove: :inlove:
aber NEIN, ein leo reicht mir :tmi: :tmi: ich lasse mich nicht mehr anfixen -
-
-
guten morgen ihr lieben,
naaaaaaa,wie ist das wetter? regen oder sonne,oder doch regen...oder sonne.....
hier hat es bis eben geregnet und jetzt scheint die sonne.... :clap:
ENDLICH :clap: :clap: :clap: ich will SOMMER!!!!!JETZT!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!
hey,aber ich hab gehört,dass es wieder wärmer werden soll :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
ich finds auch langweilig :tmi: :tmi:
-
ohh fronleichnam :clap: :clap: :clap: ...danke hummel,ich liebe feiertage
jetzt fehlt nur noch die sonne :clap: :clap: -
-
Zitat von Hummel
Chrissy es ist heute nicht überall ein Feiertag :lol: :lol: :lol:
danke für die info hummel wusste ich gar nicht , warscheinlich ist das bundeslandabhängig..... und wenn ich mich jetzt fragt was für ein feiertag bei uns ist??? ich hab keine ahnung.....*peinlich* aber hauptsache unifrei :clap: :clap: :clap:
-
ist heute nicht feiertag? oder hat ikea trotzdem offen?
-
guten morgen ihr lieben!!!
na, wie ist der tag bei euch gestartet?
ich sag euch.....bei mir ist schon einiges schief gelaufen, bin heute etwas "verpeilt"...heute ist wohl nicht mein tag
es kann nur besser werden,obwohl das doofe wetter auch nicht mitspielt.... -
-
-
-
susy, wir könnten uns ja auch zusammentun mit dem fahren :clap: :clap: hamburg ist wirklich sehr weit