Beiträge von Chrissy

Zitat von sanni

ich hab ein top unter der bluse. ich zieh die bluse aus dann passt es wieder :lachen:

in welcher farbe hast du nochmal den graffiti anhänger?

auuuuuuuuuuuuuusziehen sanni :clap: :clap:
    meinst du den taschenanhänger`?
    den hab ich in fuchsia....hmmm....der passt hervorragend zu meinem pareo *achtungironie* irgendwie gefällt mir die kombi ganz und gar nicht, ich hätte mir den in grün kaufen sollen.... |-)
    oder ich brauch noch was in fuchsia... :?::?::?:

Zitat von sanni

:rock: :rock: :rock: was dazu? ich hab ganz langweilig jeans, braune pumps und ne braune bluse mit kurzen armen.

dunkle röhrenjeans, braunes spaghettitop, die pumps die ich bei der pumphose auf dem bild anhatte und den schal, ich bin heute auch langweilig angezogen :D
    irgendwie sind wir heute gleich angezoegen, bis auf die bluse :lachen: :lachen:

Zitat von sanni

guuuuuuuuuuuuuuuten morgen :)

oh susy aber wenns sein muss, dann nĂĽtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.

die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
    :f: :sun: :f: :sun: :f:

hab auch den graffiti pareo um sanni :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von sanni

die neverfull hält mehr aus als man denkt, ich erinnere mich da grad an ein video auf youtube war es glaube ich, wo sich ein mädel in die neverfull gesetzt hat und dann mit hochgehoben wurde. ich finde das video allerdings nicht wieder....

@ chrissy: hallo :hai: war lustig gestern abend der weiberabend

hello sanni :*:*

jaaa,ich kenen das video auch,da setzt sich ne chinesin in die neverfull und wird dann problemlos hochgehoben... :clap: :clap: hab auch gerade kurz geguggt,kann es aber auch nicht finden,irgendwo auf youtube

fands auch witzig,sollten wir auf jeden fall wiederholen

also ich würde es so machen: leo genau unter die lupe nehmen und untersuchen, GS mit heim....und dann kannste dir ja immer noch überlegen, ob du nochmal den leo nimmst oder doch ne tasche,gürtel,schal, geldbeutel....und du hast recht: die speedy und die neverfull wird warscheinlich zur 2ten und 3ten pochette....aber mich stört das nicht, da werde ich in der uni nichtmehr dumm angeschaut, weil ich so ne tasche trage,weil sie ja dann mehrer leute tragen, deshalb finde ich das nicht soooo schlimm
    mit gefällt die nerverfull ausgesprochen gut :inlove: :inlove: vorallem die mit den rosen war toll :inlove: ,die henkel stören mich nicht im geringsten,ganz im gegenteil,ich finde dadurch wirkt die tasche eher feminin&zart und nicht so robust.

Zitat von Neu

Morgen Chrissy!

Wahrscheinlich wird es auch ein Gutschein werden! :hai: Ihr habt Recht

klar ket, lass dich da nicht drängen....sag einfach,dass du dir unschlüssig bist und du einen gutschein willst um dich erst mal über alle taschen genau zu informieren und dann zu entscheiden....denn meistens entscheidet man sich im zeitdruck auch falsch, und dann ärgert mans ich wieder drüber...
    und irgendwann kommt dann wieder DEINE traumtasche bei LV,und dann schlägste zu :rock: :rock: :rock: :rock:

wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:

hier scheint die sonne :inlove: :inlove: :inlove:
    ich HOFE, dass es heute sonnig bleibt,das wäre TOLL :dance:

guten morgen ihr lieben!!

ich finde susys idee gut, wenn ich da wirklich nichts anlacht so hol dir doch einen gutschein, dann kannst du dich ganz in ruhe entscheiden,wenn dich etwas anlachen sollte....ich mag es auch nicht mir mit zeitdruck etwas auszusuchen....
    ich finde die neverfull auch toll, habe auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mir eine zu kaufen...
    schade,dass es die tasche nicht in azur gibt :tmi: :tmi: :tmi:

dann könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht, ich wohne 15 GEHMINUTEN vom store entfernt,mit dem auto sind es warscheinlich 3 minuten....ich muss mich zusammenreissen,dass ich nicht zu oft an diesem laden vorbei gehe und in versuchung komme :lol: :lol: :lol:

ne ket, bringt auch nix,ausser das du dir einen kopf machst...
    entweder hast du freude am leo und trägst ihn gerne,dann nimm einen neuen,oder du suchst dir ne hübsche neue tasche, da findet man doch immer was ... :inlove: :inlove:
    gibt ja auch andere schöne tücher, die du dir aussuchen könntest :inlove: :inlove: :inlove:

also ich gehe mit meinem leo wirklich nicht gut um, aber das hat folgenden grund,dass ich es leid bin mich ĂĽber irgend einen faden oder so aufzuregen, das bringt doch alles sowieso nichts....schere war auch schon im einsatz und es hat mir noch nicht mal weh getan.... :lol: :lol: hab den leo sogar schon mal inner tasche am reissverschluss aus versehen eingeklemmt,als ich die tasche zugemacht habe... :tmi: :tmi:
    du musst wissen ket, ob du noch freude an dem leo hast,denn sonst kannste dir davon ja einen hübschen geldbeutel oder ne hübsche tasche (amarante??) kaufen...vielleicht haste ja mehr davon nach dem ganzen ärger...
    übrigens : frechheit von louis...kunde sollte bei dem preis doch könig sein....schade eigentlich!

Zitat von Hummel

Erinnert mich an Sachen die bedruckt sind und wo die Farbe nicht ganz ins Material eingedrungen ist. Beim Fäden ziehen oder dehnen sieht das dann wahrscheinlich aus wie kleine weisse Striche. Das wird 100% ein Verarbeitungfehler sein.

denke auch das selbe wie hummel, oh weh....liebe ket,ich drück dir die daumen,dass du einen neuen leo bekommst,das ist aber wirklich sehr ärgerlich... :x :x

Zitat von susycue

Was hast Du denn dafĂĽr bekommen, wenn man fragen darf ;) ?

Bei uns ist leider auch Dauerregen :rain: :rain: :rain:
    Trotzdem schieb ich allen mal nen :coffee: rĂĽber. Ich trinke auch gleich einen Cappucino.

danke susy*capputrink*
    bei dir regnet es? komisch...in NBG scheint die sonne :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap:
    vielleicht zieht das wetter auch gleich zu dir rĂĽber, wir wohnen ja nicht so weit weg :clap: :clap: :clap:

Zitat von mamamia

Naja Sanni, hätte mir bischen mehr erwartet...aber was solls...
    Ich will den grauen LEo ununununbedingt!

Müsste auch mal zu H&M, aber meisstens finde ich da nix, früher hab ich immer gekauft ohne anzuprobieren, aber jetzt probier ich immer und meisst gefällts mir dann nicht ;(

Wie siehts bei euch aus???Auch Regen,Regen,Regen???

ist doch super mamamia, dann sparste ne menge geld,wenn du das nicht gleich mitnimmst :clap: :clap: :clap: ich bin immer so stolz, wenn ich bei einem teil mal "nein" sagen kann... :!:

oh, hallo liebe sanni :*:*
    man,der typ am tele ist doch echt doof ...der hat mich um eine ĂĽberraschung gebracht..
    mein freund hat abgerufen und wollte mir eine freude machen,ich wusste nichts von seinem kauf sonst hätte ich den schon instruiert...na ja,dann muss ich mir das ding selber kaufen....
    uii,ich check mails, hab dir auch eben geschrieben :lachen: :lachen: